Forum Band T shirts !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Mitte näxter woche streiche ich die leute die noch nciht bezahlt haben wegen der shirts aus der liste.

Das interesse scheint dann ja dochnicht so groß zu sein wenn mand das nicht hinbekommt.

ich warte jetzt noch bis mittwoch. Dann verkauf ich meine surround anlage und tu den fehlenden betrag selber dabei. Irgendwie müssen ja die leute die bezahlt haben schon lange nicht unter denen leiden die es nicth gebacken bekommen

*grummel*

METi

!!! SO kinders, folgende ansage geht nun !!!

Es haben wohl doch noch ein paar leute ihre Bank bemüht und nun habe ich genug da um den DRUCK zu bezahlen.

Also werde ich die heute abend oder morgenfrüh spätestens bestellen. *freu*

Wenn bisdahin noch ein paar leute mehr bazahlen hab ich auch genug geld fürs porto ! ;)

Also folgende frage. WER will es zugeschickt bekommen und WER könnte damit dann quasi bis zum Wacken warten bis ichs ihm/ihr persönlich geben kann.

UND ich brauch nochmal von euch ALLEN die adressen da bei meinem computer crash alles verlorengegangen war und ichs nicht mit nem filerecovery programm gerettet bekommen hab.

an: meti@victims-of-madness.de

Thx und so für die unterstützung in den letzten tagen :)

gruß
METi

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von METgod666
!!! SO kinders, folgende ansage geht nun !!!

Es haben wohl doch noch ein paar leute ihre Bank bemüht und nun habe ich genug da um den DRUCK zu bezahlen.

Also werde ich die heute abend oder morgenfrüh spätestens bestellen. *freu*

Wenn bisdahin noch ein paar leute mehr bazahlen hab ich auch genug geld fürs porto ! ;)

Also folgende frage. WER will es zugeschickt bekommen und WER könnte damit dann quasi bis zum Wacken warten bis ichs ihm/ihr persönlich geben kann.

UND ich brauch nochmal von euch ALLEN die adressen da bei meinem computer crash alles verlorengegangen war und ichs nicht mit nem filerecovery programm gerettet bekommen hab.

an: meti@victims-of-madness.de

Thx und so für die unterstützung in den letzten tagen :)

gruß
METi

Also ich hätte es sehr sehr gerne zugeschickt :)
Ich schreib dich dann ma an per mail. Da ich ja net im forumscamp bin, dürfte suchen auffem wacken net so einfach werden, ausserdem bin ich scho total geil auf das shirt :D:D:D

Achja wie wäre es denn, wenn wir auffem wacken ALLE samstag oder freitag das shirt anziehen würden, so würde man sich ruckzuck erkennen :)

METi

Original geschrieben von DerIncubus
Also ich hätte es sehr sehr gerne zugeschickt :)
Ich schreib dich dann ma an per mail. Da ich ja net im forumscamp bin, dürfte suchen auffem wacken net so einfach werden, ausserdem bin ich scho total geil auf das shirt :D:D:D

Achja wie wäre es denn, wenn wir auffem wacken ALLE samstag oder freitag das shirt anziehen würden, so würde man sich ruckzuck erkennen :)

Yeah DAS wäre eine super idee fänd ich mal :)