Forum Band T shirts !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von METgod666
*push*

Die die wissen wer gemeint ist werden sich sicher drann errinnern das die was vergessen haben !! ;)

es fehlen noch immer ein paar euros damit ich das drucken bezahlen kann !
Canceln! Ich will mein Shirt!!
Laut Kontoauszug bin ich einer derer, die bezahlt haben. Also kannst Du von mir aus alle anderen streichen.
;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
also ich habe am 8.4. überwiesen...sollten nicht eigentlich bis Mitte April die Überweisungen eingegangen sein?:confused::D
...zumindest war das mal die Frist;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von METgod666
wenn ich die anderen streiche müsstest du mir aber noch knapp 540 euros überweisen damit das drucken bezahlt werden kann :D

hi hi hi

dauert hoffendlich nimmer lange
Die nicht zahlen, brauchst Du ja auch nicht zu drucken.... oder hab' ich da was falsch verstanden. Aber Moment, 540,-Öhre? Das sind ja (bei 15,- pro Shirt) 36 Leute? Das kann ja wohl nicht sein!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Die nicht zahlen, brauchst Du ja auch nicht zu drucken.... oder hab' ich da was falsch verstanden. Aber Moment, 540,-Öhre? Das sind ja (bei 15,- pro Shirt) 36 Leute? Das kann ja wohl nicht sein!
in der Liste(auf der ersten Seite) stehen doch schon 46 Leute(wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
in der Liste(auf der ersten Seite) stehen doch schon 46 Leute(wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe)
Ich meinte auch nicht, daß METi uns anschwindelt hier... das war Empörung, weil es so viele nicht für nötig halten rechtzeitig zu überweisen. Mitte letzten Monat war ausgemacht, das sind drei Wochen zu spät! Wäre METi 'ne Bank würden da jetzt schon die Pfänder anrücken.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich meinte auch nicht, daß METi uns anschwindelt hier... das war Empörung, weil es so viele nicht für nötig halten rechtzeitig zu überweisen. Mitte letzten Monat war ausgemacht, das sind drei Wochen zu spät! Wäre METi 'ne Bank würden da jetzt schon die Pfänder anrücken.
ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die 540Euro die Gesmtsumme darstellen, bei 46 Leuten und einem Preis von 13Euro für die TS und die Feinrips sind ja noch günstiger und einige haben ja beides bestellt, könnte das ja so ungefähr hinkommen...
und es kann ja nicht sein, das dermaßen viele Leute noch nicht gezahlt haben, wir sind hier doch nicht bei der GEZ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
ich hatte es eigentlich so verstanden, dass die 540Euro die Gesmtsumme darstellen, bei 46 Leuten und einem Preis von 13Euro für die TS und die Feinrips sind ja noch günstiger und einige haben ja beides bestellt, könnte das ja so ungefähr hinkommen...
und es kann ja nicht sein, das dermaßen viele Leute noch nicht gezahlt haben, wir sind hier doch nicht bei der GEZ;)
Ähmmm. da fällt mir ein: Die GEMA will nichts dafür haben, oder? ;)
Die Shirts könnte ja auch ein Nichtkäufer "schwarzsehen"!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wann bekommen wir die Shirts? Ich will endlich so ein Teil! *piens*

Los, bezahlen jetzt, ihr Säumer!