Forum Band T shirts !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@METi: Ich habe gerade eine PM mit meinen Kontodaten an Dich abgeschickt, hoffe also, daß das Thema jetzt bald erledigt ist, was ja ganz offensichtlich auch in Deinem Interesse liegt. ;)

Wann ich jetzt welche PMs oder Icq-Nachrichten geschickt habe und wie freundlich oder nichtfreundlich die waren, lassen wir jetzt mal dahingestellt; auch die Frage, welche Du bekommen und welche gelesen hast.
Sobald ich meine 26 Euro wiederhabe, sehe ich die Sache als erledigt an; wir müssen nicht mehr kommunizieren, und ob wir uns auf irgendnem Festival noch grüßen, überlasse ich zumindest der dann vorliegenden Situation.

Macht's gut Leute, ich wünsch Euch was.

Adios, Mo
 
L

Lord Soth

Guest
Mosherqueen schrieb:
@METi: Ich habe gerade eine PM mit meinen Kontodaten an Dich abgeschickt, hoffe also, daß das Thema jetzt bald erledigt ist, was ja ganz offensichtlich auch in Deinem Interesse liegt. ;)

Wann ich jetzt welche PMs oder Icq-Nachrichten geschickt habe und wie freundlich oder nichtfreundlich die waren, lassen wir jetzt mal dahingestellt; auch die Frage, welche Du bekommen und welche gelesen hast.
Sobald ich meine 26 Euro wiederhabe, sehe ich die Sache als erledigt an; wir müssen nicht mehr kommunizieren, und ob wir uns auf irgendnem Festival noch grüßen, überlasse ich zumindest der dann vorliegenden Situation.

Macht's gut Leute, ich wünsch Euch was.

Adios, Mo

Na, wer wird denn gleich so nachtragend sein...
habt euch lieb Kinners....
 

METi

W:O:A Metalmaster
METgod666 schrieb:
So!

@ die die ihr shirt nicht haben !!

Schickt mir eure kontodaten und ich überweis euch das geld im laufe des näxten und übernäxten monats.

Wenn manch leute nicht in der lage sind ihre Pm´s zu lesen und DANN von ignoranz reden habbich kein bock mehr.......verticke ich die shirts halt so bis ich keine mehr habe und dann ist die forum band shirt geschichte...


@ die die das shirt haben.....

freut euch.....ihr habt die erste und einzige auflage der shirts........hab grade alle dateien die ich dafpr hatte gelöscht und dem drucker werd ich auch die vernichtung der siebe auftragen.......


gruß

METi

^^........
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
METgod666 schrieb:
@ die die ihr shirt nicht haben !!

Schickt mir eure kontodaten und ich überweis euch das geld sobald ich irgendwo welches aufgetrieben hab da ich immer noch äger mitm finanzamt habe.

Sorry das das mies gelaufen ist.

Schade das es wohl keine shirts geben wird.
Wir hatte auf wacken ja noch die tolle idee mit dem rückenaufdruck: Egal ... MET ! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Persil! schrieb:
Ich hab mein Shirt verloren !!!!! *heul* *flenn* :(:mad::(:mad::(

Und ich weiss nicht einmal wann und wo !!!

ich dachte es liegt bei einer Dame meines (ehemaligen) sexuellen Vertrauens - da ist es aber nicht !!


KACKE !!!!!

sie hat es bestimmt verkauft oder so...:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Meti, behalt das Scheißgeld...ich hab dir bestimmt 10 PMs geschickt, von denen nicht eine einzige beantwortet wurde, und mein Geld hast du ebenfalls seit April. Shirt hab ich nie bekommen. Hab jetzt die Schnauze voll, kauf dir n Bier von den paar Euro und gut ist.