Baskerville
W:O:A Metalgod
not possible 2004Original geschrieben von Fyodor
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wann bekommen wir die Shirts? Ich will endlich so ein Teil! *piens*
Los, bezahlen jetzt, ihr Säumer!

not possible 2004Original geschrieben von Fyodor
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wann bekommen wir die Shirts? Ich will endlich so ein Teil! *piens*

Original geschrieben von Fyodor

So langsam wird's Zeit, nicht wahr?Original geschrieben von dan666
Wie siehts denn nun aus?
Original geschrieben von METgod666
!!! SO kinders, folgende ansage geht nun !!!
Es haben wohl doch noch ein paar leute ihre Bank bemüht und nun habe ich genug da um den DRUCK zu bezahlen.
Also werde ich die heute abend oder morgenfrüh spätestens bestellen. *freu*
Wenn bisdahin noch ein paar leute mehr bazahlen hab ich auch genug geld fürs porto !![]()
Also folgende frage. WER will es zugeschickt bekommen und WER könnte damit dann quasi bis zum Wacken warten bis ichs ihm/ihr persönlich geben kann.
UND ich brauch nochmal von euch ALLEN die adressen da bei meinem computer crash alles verlorengegangen war und ichs nicht mit nem filerecovery programm gerettet bekommen hab.
an: meti@victims-of-madness.de
Thx und so für die unterstützung in den letzten tagen![]()
gruß
METi

Original geschrieben von DerIncubus
Also ich hätte es sehr sehr gerne zugeschickt
Ich schreib dich dann ma an per mail. Da ich ja net im forumscamp bin, dürfte suchen auffem wacken net so einfach werden, ausserdem bin ich scho total geil auf das shirt
Achja wie wäre es denn, wenn wir auffem wacken ALLE samstag oder freitag das shirt anziehen würden, so würde man sich ruckzuck erkennen![]()

Yeah DAS wäre eine super idee fänd ich mal![]()

Yeah DAS wäre eine super idee fänd ich mal![]()

Original geschrieben von DerIncubus
Ich mein es wird zwar net einfach die leute zu finden, aber ich mein wenn mal einer übern weg läuft wüsste man ja quasi direkt das er aussem forum is![]()
Aber es säh saugeil aus wenn da die ganzn leute mit den shirts vor der bühne stehen