For the members of Cannibal Lunch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
*knusprigenSpeckundwachsweicheEiermit nicht zu hellemtoastauftellerschwing*
*Schüsselmitfrisch gepultenKrabbenhinstell*.
*herbenWaldhonigund 15GradNutellahinstell*
*Pumpernickelauspack*
*Käseplattemit30KasesortenhinstellauchdabeizweihandgemachteOssau-Iraty-Brebiseinmalkuhundeinmalziege*
*englischenTeeAssamCeylonmixnachdreiminutenziehenservieren*
*Münsterländerschinkeninhauchdünnescheibchenschneid*
*ErdbeerkonfitürederSaisonauftisch*
*Nettejungedamezumkarstenweckenschick*
*wart*
@ttp Schmeiss die Friteuese an...gleich wird es heiss hergehen...*gg*
Morgen. Ahh ich sehe, das mit dem Frühstück habt ihr drauf.
Geradezu direktoral.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten da biste ja deinen speziellen käsewunsch haben wir berücksichtigt aber aufm W:O:A willst du ein solch Opullentes und lukulisches Mahl zu dir nehemen.. also ch habe immer probleme das vieh aus meiner Mundhöhle zu bekommen was nachts da rein gekrabbelt ist und verreckt ist.. ausserdem könnte es sein das du dann mit dem Frühstück ein angeregte Diskussion führen kannst und musst...:D:D:D:D:D
P.S. Moin..
p.p.s das wird dann sau schwer mit der 15gradnutella.. wenndas Bier diese Temperatur hätte wäre ich ja schon froh...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
@karsten da biste ja deinen speziellen käsewunsch haben wir berücksichtigt aber aufm W:O:A willst du ein solch Opullentes und lukulisches Mahl zu dir nehemen.. also ch habe immer probleme das vieh aus meiner Mundhöhle zu bekommen was nachts da rein gekrabbelt ist und verreckt ist.. ausserdem könnte es sein das du dann mit dem Frühstück ein angeregte Diskussion führen kannst und musst...:D:D:D:D:D
P.S. Moin..
p.p.s das wird dann sau schwer mit der 15gradnutella.. wenndas Bier diese Temperatur hätte wäre ich ja schon froh...
Diesen toten, in nasse Zeitungen eingerollten, vier Tage auf die Heizung gelegten Fischotter der sich in Wacken morgens immer in meinem Oralbereich rumtreibt gedenke ich ja gerade mit diesem Frühstück zu vertreiben.
Und wieso ist euer Bier so warm? Nehmt ihr etwa keinen Kühlschrank mit nach Wacken?