For the members of Cannibal Lunch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Suwarin & TTP Ich finde, wir vom Metal mit Eiern müssen uns langsam mal weiterentwickeln. Auf Dauer immer nur von Töten und Blut und Stahl und solchen Dingen zu singen, das kann uns doch nicht länger ausfüllen, oder?

Sollten wir uns nicht endlich mal sozialkritischen Texten zuwenden? Armut, Tierschutz, Pisa-Studie oder vielleicht auch mal ganz explizit dem grausamen Schicksal von Teebeuteln? Ich finde es verantwortungslos, wie mit diesen armen Beuteln umgegangen wird – auspressen und dem Müll übergeben sind ja noch die harmlosesten Vergehen. Aber denkt mal an die Genossen von der Kamillenteebeutelfraktion, die ihrer Haut beraubt und wildfremden Menschen als Gesundheitsopfer vorgeworfen und mit heissem Wasser verbrüht werden. Das ist doch barbarisch!!! Vielleicht sollten wir auch mal ein Forum-Treff unter so ein Motto stellen „No future for the teabag squeeze“ oder so etwas...

Und noch was: sollten wir nicht mal unsere Background-Female-Vocale etwas in den Vordergrund stellen? Ich mein, immer nur ne Friteuse als Blickfang wirkt auf Dauer auch etwas ermüdend. Wir können Honey ja mit Pommes oder ChickenWings garnieren, dann ist der Schnitt nicht ganz so extrem...
Ausserdem könnte sie auch mal nen Song singen, vielleicht irgendwas über Umzüge oder Möbeltransporte. Ich hätt auch schon nen Titel für nen Song „The tragedy of the furniture van“ oder so in der Art.

So, das war’s

Euer Ausnahme-Shouter *lool*

:D



PS: Sollten wir nicht mal über ein Bandlogo nachdenken??
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Zum Thema Weterentwicklung

Klar, da wäre ich auch für. Allerdings sollte man sich auch thematisch nicht allzusehr von den roots entfehrnen. Der Bezug zum Essen oder im allgemeinen zu Mahlzeiten sollte immer noch gegeben sein.


Zur Friteuse

Du willst mich doch nur in den Hintergrund stellen, weil die Typen an der Friteuse immer die besten Groupies abbekommen! :D:D:D


Bandlogo

Ja, da müssen wir unbedingt mal ran. Hat jamend eine Idee?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Genau! Nicht nur das du jünger bist und besser aussiehst und der bessere Musiker bist ...nein .. jetzt mußt du mir auch die Groupies abspenstig machen mit deiner Ollen Friteuse...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
HELL YEAH DAS WÄR AUF JEDENFALL EIN BLICKFANG !!!

VOR ALLEM WENN SIE SCHARF IST.......!!!*gänsehautbeidemgedankenbekomm*
Aber da bekommen wir doch bestimmt ärger mit den Behörden oder???