Sorrownator
W:O:A Metalhead
Mein Vaddi hat Samstag bis 10:30 gepennt und sah danach aus als ob er direkt aus der Dusche kommtUm die Uhrzeit, zu der die rumflogen, war man ja wohl wach. Wie könnt ihr weiter im Zelt pennen bei der Hitze???
Mein Vaddi hat Samstag bis 10:30 gepennt und sah danach aus als ob er direkt aus der Dusche kommtUm die Uhrzeit, zu der die rumflogen, war man ja wohl wach. Wie könnt ihr weiter im Zelt pennen bei der Hitze???
Morgens um halb sechs beim Flugplatz:
"Lass mal das Wacken Open Air von oben anschauen und die Leute zählen!"
"Oh, supi! Das ist ne gute Idee!"
Mein Vaddi hat Samstag bis 10:30 gepennt und sah danach aus als ob er direkt aus der Dusche kommt
Moin,
also, ich kann es ja verstehen, dass es für einen Offizier der Luftwaffe ein Spektakel ist, das WOA von oben zu sehen, aber: ich fands extrem ungeil, am Donnerstag Morgen von diesen Jagdmaschinen aus dem Delirium geweckt zu werden. Noch unschöner fad ich es, dass diese Flugzeuge eine extra Runde über das Gelände flogen, damit auch wirklich alle wach sind. Vllt. kann mal jemand in Schleswig/Jagel anrufen und diese Beschwerde weitergeben.
Genau - so ne Sauerei. Auf der Runningorder standen die auch nicht - pfui.Die waren gar nicht auf dem Shirt drauf
Wie man sich über die handvoll Manöver beklagen kann ist mir absolut schleierhaft.
Das war schon gegen 10 Uhr wo eh fast alle wach sind und es hat nicht lange gedauert. Wir haben uns die Flieger gern angeschaut.
Die waren gar nicht auf dem Shirt drauf
Genau - so ne Sauerei. Auf der Runningorder standen die auch nicht - pfui.
Bis ich jeweils gerafft hatte, dass das gar nicht der Soundcheck für Ramschnitzel ist, waren die immer schon aus meinem Blickfeld.
Da könnten die Veranstalter ruhig Mal ein bisschen mehr für die Metalheads bieten - oder???
Da waren ja die Auftritte auf dem Metal-Battle länger.
Für 2015 muss datt aber richtig krachen!
Eurofighter. Tornado, Transall, alles schnick schnack
Wo war der Fesselballon von EDEKA ???
Mich nervt eher das ich 3-4 verschiedene bands gleichzeitig aus verschiedenen richtungen höre
Genau - so ne Sauerei. Auf der Runningorder standen die auch nicht - pfui.
Bis ich jeweils gerafft hatte, dass das gar nicht der Soundcheck für Ramschnitzel ist, waren die immer schon aus meinem Blickfeld.
Da könnten die Veranstalter ruhig Mal ein bisschen mehr für die Metalheads bieten - oder???
Da waren ja die Auftritte auf dem Metal-Battle länger.
Für 2015 muss datt aber richtig krachen!
Was ist denn nu mit den fliegenden Lötlampen?
Treten die 2015 als Vorgruppe von U.D.O auf?
Wär ja schön, wenn die 2015 auch in der Runnigorder stehen.
Nuja. Wenn U.D.O. schon mit ner Bundeswehrband antanzt, sollte die Luftwaffe sich nicht Lumpen lassen.
Kleiner Schallmauerbumms als Soloeinlage ?