Bin ich für, das haut die Füllungen aus den ZähnenNuja. Wenn U.D.O. schon mit ner Bundeswehrband antanzt, sollte die Luftwaffe sich nicht Lumpen lassen.
Kleiner Schallmauerbumms als Soloeinlage ?
Bin ich für, das haut die Füllungen aus den ZähnenNuja. Wenn U.D.O. schon mit ner Bundeswehrband antanzt, sollte die Luftwaffe sich nicht Lumpen lassen.
Kleiner Schallmauerbumms als Soloeinlage ?
Wo ist der Thread, wo behauptet wird, dass wir deutlich mehr als 75.000 waren? Vielleicht sollten wir beim Stützpunkt mal anfragen wie viele die gezählt haben.
Letzter Stand war, dass n Kumpel von ner Freundin deren Katze ihr Schwipschwager sein Cousin der Nachbar sein Hund der Hausfloh sein Züchter hatte gute Connections zur Orga.
In Wahrheit waren es 7.300.000.000 Besucher.
Letzter Stand war, dass n Kumpel von ner Freundin deren Katze ihr Schwipschwager sein Cousin der Nachbar sein Hund der Hausfloh sein Züchter hatte gute Connections zur Orga.
Das ist jetzt aber sehr stark gerundet!
Solchen Piloten haben wir in Putlos immer durchnässte Hosen beschert
Aber leider hat die BW die guten alte "FK 20" ausgemustert
Ernsthaft: ich finde das überhaupt nicht lustig, dass hier diverse Piloten meinen sie müssten sich das ganze im Tiefflug ansehen. Da sind 75.000 Menschen auf dem Campground. Ein einziger Flugfehler oder technisches Problem könnte zu einer Katastrophe führen.
Ich finde das absolut Verantwortungslos. Der Lärm ist mir egal
Warum ein abstürzendes Flugzeug im Tiefflug jetzt besser sein soll als ein aus großer Höhe abstürzendes Flugzeug, weiß ich auch nicht.
Bei Tiefflügen kann halt schon eher Was schief gehen und am Ende kommt es vielleicht nicht nur zu einem aktuellen Inferno und Desaster, sondern die Spätfolgen könnten auch so nachhaltig wie damals in Ramstein sein. Das damalige Inferno hat die gleichnamige Band durch das Lied darüber erst groß gemacht und in Anbetracht der vielen Rammsteingeschädigten hier (was man so in den Beiträgen liest).......
Einer meinte mal zu mir da sind nicht 75.000 sondern 180.000.
Da hab ich mich aber auch gefragt woher der das wissen will bzw wer das gezählt haben soll und wie.
Solchen Piloten haben wir in Putlos immer durchnässte Hosen beschert
Aber leider hat die BW die guten alte "FK 20" ausgemustert
Wie alt bist Du denn, dass Du diese Vorkriegswaffen noch kennst ?
War das eine Freude die Dinger auf einem 2-achsigen Hänger mit drei Mann durch die Naturschutzgebiete der Republik zu schieben
Bin 71'er und war in Bexbach und Hermeskeil
Ich merke es läßt langsam nach... der Anhänger war 1-achsig