Fluglärm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wo ist der Thread, wo behauptet wird, dass wir deutlich mehr als 75.000 waren? Vielleicht sollten wir beim Stützpunkt mal anfragen wie viele die gezählt haben.

Letzter Stand war, dass n Kumpel von ner Freundin deren Katze ihr Schwipschwager sein Cousin der Nachbar sein Hund der Hausfloh sein Züchter hatte gute Connections zur Orga.

In Wahrheit waren es 7.300.000.000 Besucher.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Solchen Piloten haben wir in Putlos immer durchnässte Hosen beschert :cool:

Aber leider hat die BW die guten alte "FK 20" ausgemustert :mad:

Ernsthaft: ich finde das überhaupt nicht lustig, dass hier diverse Piloten meinen sie müssten sich das ganze im Tiefflug ansehen. Da sind 75.000 Menschen auf dem Campground. Ein einziger Flugfehler oder technisches Problem könnte zu einer Katastrophe führen.

Ich finde das absolut Verantwortungslos. Der Lärm ist mir egal ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Solchen Piloten haben wir in Putlos immer durchnässte Hosen beschert :cool:

Aber leider hat die BW die guten alte "FK 20" ausgemustert :mad:

Ernsthaft: ich finde das überhaupt nicht lustig, dass hier diverse Piloten meinen sie müssten sich das ganze im Tiefflug ansehen. Da sind 75.000 Menschen auf dem Campground. Ein einziger Flugfehler oder technisches Problem könnte zu einer Katastrophe führen.

Ich finde das absolut Verantwortungslos. Der Lärm ist mir egal ;)

Warum ein abstürzendes Flugzeug im Tiefflug jetzt besser sein soll als ein aus großer Höhe abstürzendes Flugzeug, weiß ich auch nicht.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Warum ein abstürzendes Flugzeug im Tiefflug jetzt besser sein soll als ein aus großer Höhe abstürzendes Flugzeug, weiß ich auch nicht.

Bei Tiefflügen kann halt schon eher Was schief gehen und am Ende kommt es vielleicht nicht nur zu einem aktuellen Inferno und Desaster, sondern die Spätfolgen könnten auch so nachhaltig wie damals in Ramstein sein. Das damalige Inferno hat die gleichnamige Band durch das Lied darüber erst groß gemacht und in Anbetracht der vielen Rammsteingeschädigten hier (was man so in den Beiträgen liest)....... :o
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Letzter Stand war, dass n Kumpel von ner Freundin deren Katze ihr Schwipschwager sein Cousin der Nachbar sein Hund der Hausfloh sein Züchter hatte gute Connections zur Orga.

In Wahrheit waren es 7.300.000.000 Besucher.

Einer meinte mal zu mir da sind nicht 75.000 sondern 180.000.
Da hab ich mich aber auch gefragt woher der das wissen will bzw wer das gezählt haben soll und wie.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bei Tiefflügen kann halt schon eher Was schief gehen und am Ende kommt es vielleicht nicht nur zu einem aktuellen Inferno und Desaster, sondern die Spätfolgen könnten auch so nachhaltig wie damals in Ramstein sein. Das damalige Inferno hat die gleichnamige Band durch das Lied darüber erst groß gemacht und in Anbetracht der vielen Rammsteingeschädigten hier (was man so in den Beiträgen liest)....... :o

Oh ja... natürlich ist ein Absturz ein Absturz und weder in der einen noch in der anderen Form lustig. Wie Du vollkommen richtig geschrieben hast ist aber das Risiko bei einem Tiefflug (in diesem Fall zu diesem Zeitpunkt sogar über dicht besiedeltes Gebiet) ungleich höher. Wenn die da normal drüber fliegen juckt das wahrscheinlich noch nicht mal die dort üblicherweise grasenden Kühe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Solchen Piloten haben wir in Putlos immer durchnässte Hosen beschert :cool:

Aber leider hat die BW die guten alte "FK 20" ausgemustert :mad:

Wie alt bist Du denn, dass Du diese Vorkriegswaffen noch kennst ? :ugly:

War das eine Freude die Dinger auf einem 1-achsigen Hänger mit drei Mann durch die Naturschutzgebiete der Republik zu schieben;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bin 71'er und war in Bexbach und Hermeskeil
Ich merke es läßt langsam nach... der Anhänger war 1-achsig :cool:

hab ich gar net geschnallt :D Klar, Unimog zwar 2-Achsig :D der Anhänger mit FK20 natürlich mit einer Achse :ugly:

Ich war Richtschütze - sollte ich also eigentlich immer noch Wissen :ugly: