Flaggenklau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darky666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
322
0
61
45 min bis Wacken
Also ich finde es auch eine Mega-Frechheit :mad:

Wir haben auch so eine kleine Maus zuhause und daher kann ich das echt nachvollziehen, wie das mit deiner Tochter gewesen sein muß.

Ich wünsche uns allen trotzdem ein schönes Festival und solchen Vollidioten die Essenschlachten usw. veranstalten sollte man mal gleich das Bändchen kappen!

LG, Darky
 

Kadaver

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
282
0
61
Ostholstein
EBEN! Und es is nur ne Frage der Zeit, bis irgendwelche Assis in den Gärten randalieren. Genau wie die dämlichen "Supermarktschlachten" letztes Jahr. Echt ich könnt nur kotzen. Früher ham sich die alten Leute da gefreut wenn wir kamen und mittlerweile muss man sich fast schämen. Und, ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bleib dabei, dass es nicht NUR an der mittlerweile erreichten Größe des Festivals liegt, sondern vor allem daran, dass es inzwischen meilenweit davon entfernt ist ein richtiges Metalfestival zu sein. Identifikation mit der Metalszene, dem Festival und dem ganzen Drumherum ist bei nem Großteil der Besucher doch gleich NULL.

*unterschreib*