Flaggenklau

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von carsten, 27. Juli 2009.

  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dieses Jahr nochmal dabei, aber wohl zum letzten Mal. Hab dann meine 10 Jahre Wacken und das solls dann wohl auch gewesen sein. Echt kein Bock mehr auf die Grütze. Kommst du mal beim Forumscamp vorbei?
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :eek: :mad: :(
     
  3. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Na Prost.. :I
    Noch schlimmer....
    Die Leute checken einfach nicht, dass das ganze nur solange Stadtfinden kann, wie die Bevölkerung das Festival auch unterstützt und duldet.



    Ein Glück das ich mein Auto dieses Jahr nicht auf den Campground mitnehme :p
     
  4. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    jau moin Carsten das is echt ma kacke

    is der campingplatz denn inzwischen auf?
     
  5. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Wo war das nochmal, auf P?
     
  6. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Auf R :)
     
  7. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    wieso das denn - werden Autos etwa auch geklaut oder was? :rolleyes::D
     
  8. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0

    Hi Mike,

    schön, mal wieder von dir zu hören.

    Da die Autos sich langsam fortbewegen, muß schon irgendwo auf sein, oder sie fahren immer im Kreis...:D:D
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    2
    hihi das wär doch auch mal ne schicke beschäftigung ;)
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    EBEN! Und es is nur ne Frage der Zeit, bis irgendwelche Assis in den Gärten randalieren. Genau wie die dämlichen "Supermarktschlachten" letztes Jahr. Echt ich könnt nur kotzen. Früher ham sich die alten Leute da gefreut wenn wir kamen und mittlerweile muss man sich fast schämen. Und, ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bleib dabei, dass es nicht NUR an der mittlerweile erreichten Größe des Festivals liegt, sondern vor allem daran, dass es inzwischen meilenweit davon entfernt ist ein richtiges Metalfestival zu sein. Identifikation mit der Metalszene, dem Festival und dem ganzen Drumherum ist bei nem Großteil der Besucher doch gleich NULL.
     
  11. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja gant in Holstenniendorf. Nicht mehr der alte Platz ganz vorne?
     
  12. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    ne... schon seit 2008 nicht mehr (weil 2007 das alte R-Gelände buchstäblich ins Wasser gefallen ist).
     
  13. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    nö... schon letztes jahr nicht mehr ...
     
  14. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und wie freu ich mir hier schon wieder auf Threads a la "wow, habt ihr die Müllschlacht auf Camp XY mitbekommen....war das geil" :rolleyes:
     
  15. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das so lese, werden wir wohl unsere Clubd Flagee lieber in unserer Hütte lassen. Sind zu schöne Patches anderer befreundeter Metal Clubds drauf. Da zeigen die Ragers lieber anders Flagge:(:mad:
    Tut mir leid für euch Carsten
     

Diese Seite empfehlen