Flaggenklau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Tut mir leid für euch Carsten!

Leider kommen immer mehr Vollhonks nach Wacken um nur noch zu zerstören und Randale zu machen. So sollte man sich mal bei denen zuhause benehmen, mal sehen was diese Vollhonks dann machen.

Und das übelste ist das sie auch noch stolz darauf sind wen se abfackeln, mit essen rumwerfen und was weiß ich noch.
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Ja, ist wirklich schon traurig.

Meine Tochter war den Tränen nah, als sie heute mittag aus dem Kindergarten kam.

Wir hatten die Flaggen vorgestern geholt und dann gleich angebracht...

Jetzt mußte ich ihr erst mal erklären, wo sie geblieben sind.

Immerhin konnte ich ihr erklären, dass fast alle WOA Besucher nicht so "doof" sind.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Einem Kind das zu erklären ist echt net einfach. Ich kann mir vorstellen wie es ihr ging.

Wie schon geschrieben wurde, neue aufhängen und auf die Lauer legen. Und dann sollen sie Deiner Tochter mal erklären wieso sie das getan haben. Das wäre ne gute Strafe für die Typen.

Hoffe für euch das sie nicht noch mehr ärger bei euch machen.

Zum Glück gibt es noch vernünftige. Aber wie gesacht, es werden immermehr Vollhonks,leider.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich finde das so fies!:mad:
Das tut mir leid für dich und deine Kleine, Carsten....
ich befürchte aber die das getan haben werden nicht groß drüber nachdenken.
Die fühlen sich wahrscheinlich auch noch richtig stark...."Ey, seht mal....wir ham ne Trophäe!":rolleyes:
Ärsche!!!:mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
tztztz...es ist echt nicht zu fassen! Nur noch Idioten unterwegs! :rolleyes:
Ich komm Donnerstag für ein paar Kollegen udn Black Sabbath und dann bin ich wieder weg. Hat auch einen Grund! Wenn ich auch nur jjemanden höre der sagt, dass er ne Flagge geklaut hat, hol ichdie aber ganz schnell wieder runter!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
boah da krieg ich n hals !!! so ein schiss was manche leute in der rübe haben, unfassbar !!! mir fehlen echt die worte, so wütend bin ich!!! schade das man die nicht erwischt. :mad::mad::mad::mad:


ich hoffe für dich carsten und deiner tochter, daß ihr trotzdem noch ein schönes woa erleben könnt, trotz diesem widerlichen vorfall. ohren steif halten und kopf hoch. ;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wenn wir bei uns auf dem Grundstück in Gribbohm Flaggen anbringen, soll das auch ein Zeichen sein, dass wir zum WOA und seinen Besuchern stehen.

Da ist es schon mehr als traurig, wenn diese über Nacht entwendet werden.

Ich hoffe, ihr werdet glücklich damit...

Sind Sprengfallen auf Privatgrundstücken eigentlich grundsätzlich verboten?
Ich würd mal nach Gesetzeslücken forschen...

Wie schon geschrieben wurde, neue aufhängen und auf die Lauer legen. Und dann sollen sie Deiner Tochter mal erklären wieso sie das getan haben. Das wäre ne gute Strafe für die Typen.

Wie rührend...
Das Problem mit diesen Pennern ist bloß, daß sie keinerlei Unrechtsbewußtsein haben. Die glauben tatsächlich, weil sie in Wacken sind, dürfen sie das...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wenn wir bei uns auf dem Grundstück in Gribbohm Flaggen anbringen, soll das auch ein Zeichen sein, dass wir zum WOA und seinen Besuchern stehen.

Da ist es schon mehr als traurig, wenn diese über Nacht entwendet werden.

Ich hoffe, ihr werdet glücklich damit...


Wahrscheinlich hat sie nur der Wind abgerissen und du machst hier nur schlechte Stimmung.:p;)