Flaggenklau

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von carsten, 27. Juli 2009.

  1. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Tut mir leid für euch Carsten!

    Leider kommen immer mehr Vollhonks nach Wacken um nur noch zu zerstören und Randale zu machen. So sollte man sich mal bei denen zuhause benehmen, mal sehen was diese Vollhonks dann machen.

    Und das übelste ist das sie auch noch stolz darauf sind wen se abfackeln, mit essen rumwerfen und was weiß ich noch.
     
  2. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist wirklich schon traurig.

    Meine Tochter war den Tränen nah, als sie heute mittag aus dem Kindergarten kam.

    Wir hatten die Flaggen vorgestern geholt und dann gleich angebracht...

    Jetzt mußte ich ihr erst mal erklären, wo sie geblieben sind.

    Immerhin konnte ich ihr erklären, dass fast alle WOA Besucher nicht so "doof" sind.
     
  3. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Einem Kind das zu erklären ist echt net einfach. Ich kann mir vorstellen wie es ihr ging.

    Wie schon geschrieben wurde, neue aufhängen und auf die Lauer legen. Und dann sollen sie Deiner Tochter mal erklären wieso sie das getan haben. Das wäre ne gute Strafe für die Typen.

    Hoffe für euch das sie nicht noch mehr ärger bei euch machen.

    Zum Glück gibt es noch vernünftige. Aber wie gesacht, es werden immermehr Vollhonks,leider.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.349
    Zustimmungen:
    29.752
    Ich finde das so fies!:mad:
    Das tut mir leid für dich und deine Kleine, Carsten....
    ich befürchte aber die das getan haben werden nicht groß drüber nachdenken.
    Die fühlen sich wahrscheinlich auch noch richtig stark...."Ey, seht mal....wir ham ne Trophäe!":rolleyes:
    Ärsche!!!:mad:
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    tztztz...es ist echt nicht zu fassen! Nur noch Idioten unterwegs! :rolleyes:
    Ich komm Donnerstag für ein paar Kollegen udn Black Sabbath und dann bin ich wieder weg. Hat auch einen Grund! Wenn ich auch nur jjemanden höre der sagt, dass er ne Flagge geklaut hat, hol ichdie aber ganz schnell wieder runter!
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.498
    Zustimmungen:
    3.855
    boah da krieg ich n hals !!! so ein schiss was manche leute in der rübe haben, unfassbar !!! mir fehlen echt die worte, so wütend bin ich!!! schade das man die nicht erwischt. :mad::mad::mad::mad:


    ich hoffe für dich carsten und deiner tochter, daß ihr trotzdem noch ein schönes woa erleben könnt, trotz diesem widerlichen vorfall. ohren steif halten und kopf hoch. ;)
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
    Sind Sprengfallen auf Privatgrundstücken eigentlich grundsätzlich verboten?
    Ich würd mal nach Gesetzeslücken forschen...

    Wie rührend...
    Das Problem mit diesen Pennern ist bloß, daß sie keinerlei Unrechtsbewußtsein haben. Die glauben tatsächlich, weil sie in Wacken sind, dürfen sie das...
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    gribbohm...
    relativ in der nähe zu wacken, oder?
    mhh, auf ein bier....;):D
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.349
    Zustimmungen:
    29.752
    :rolleyes:
    Saublöde Idee.....ich geh davon aus du meinst das ironisch!:o
     
  10. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2

    Wahrscheinlich hat sie nur der Wind abgerissen und du machst hier nur schlechte Stimmung.:p;)
     
  11. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    ne, das meinte er mit Sicherheit total ernst :o
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.349
    Zustimmungen:
    29.752
    :D:D:D
    Halt doch die Klappe!
    :p:p:p
    :D
     
  13. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß garnicht, was du meinst ;):D

    *wuschel* :)
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    weglaufen können die dann nich mehr :o
     
  15. carsten

    carsten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0

    Kein Problem, komm vorbei...

    Hinter dem Maisfeld, wo am Carport nur noch der Flaggenmast zu sehen ist...

    dahinter weht noch die alte Flagge vom letzten Jahr.

    Ein Bierchen haben wir immer über.
     

Diese Seite empfehlen