Flaggenklau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Geklaut wurden die beiden neuen 20er Jubiläumsflaggen.

Na Prost.. :I
Noch schlimmer....
Die Leute checken einfach nicht, dass das ganze nur solange Stadtfinden kann, wie die Bevölkerung das Festival auch unterstützt und duldet.



Ein Glück das ich mein Auto dieses Jahr nicht auf den Campground mitnehme :p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na Prost.. :I
Noch schlimmer....
Die Leute checken einfach nicht, dass das ganze nur solange Stadtfinden kann, wie die Bevölkerung das Festival auch unterstützt und duldet.

EBEN! Und es is nur ne Frage der Zeit, bis irgendwelche Assis in den Gärten randalieren. Genau wie die dämlichen "Supermarktschlachten" letztes Jahr. Echt ich könnt nur kotzen. Früher ham sich die alten Leute da gefreut wenn wir kamen und mittlerweile muss man sich fast schämen. Und, ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bleib dabei, dass es nicht NUR an der mittlerweile erreichten Größe des Festivals liegt, sondern vor allem daran, dass es inzwischen meilenweit davon entfernt ist ein richtiges Metalfestival zu sein. Identifikation mit der Metalszene, dem Festival und dem ganzen Drumherum ist bei nem Großteil der Besucher doch gleich NULL.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
EBEN! Und es is nur ne Frage der Zeit, bis irgendwelche Assis in den Gärten randalieren. Genau wie die dämlichen "Supermarktschlachten" letztes Jahr. Echt ich könnt nur kotzen. Früher ham sich die alten Leute da gefreut wenn wir kamen und mittlerweile muss man sich fast schämen. Und, ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich bleib dabei, dass es nicht NUR an der mittlerweile erreichten Größe des Festivals liegt, sondern vor allem daran, dass es inzwischen meilenweit davon entfernt ist ein richtiges Metalfestival zu sein. Identifikation mit der Metalszene, dem Festival und dem ganzen Drumherum ist bei nem Großteil der Besucher doch gleich NULL.

Und wie freu ich mir hier schon wieder auf Threads a la "wow, habt ihr die Müllschlacht auf Camp XY mitbekommen....war das geil" :rolleyes: