FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Achtung, böse:


In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegnet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus."

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts."

Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!"
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wat bekommen Holländer wennse durch die Fahrprüfung fallen?



Ein gelbes Nummernschild.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Was ist der Unterschied zwischen eine Frau die ihre Tage hat und einen Terroristen



Mit den Terroristen kann man Verhandeln :D:D:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich wusste jetzt net spontan wo hin damit, also hab ichs mal hier mit rein gepackt.:D

295332_10151078927748530_1512684823_n.jpg
 

jajaderda

Member
5 Aug. 2008
87
0
51
was ist blau und liegt im wald?







schlumpfscheiße


was ist denn jens los?

na gut, bis peter dann!



Ps: herrliches Forum :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
selektives hören ( bei männern )

selektives hören ist ein unter männern weit verbreitetes, von frauen oft unterschätztes, ontologisches syndrom.

wenn z.b. eine frau sagt:

" hör mal zu! das hier ist ein einziges durcheinander! du und ich, wir machen jetzt sauber. dein ganzes zeug liegt auf dem fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne klamotten herum. du hilfst mir jetzt, und zwar so fort! "

dann versteht der mann:

blablabla hör mal zu
blablabla du und ich
blablabla auf dem fußboden
blablabla ohne klamotten
blablabla und zwar so fort!

diese temporäre hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar. männer konzentrieren sich eben auf das wesentliche.

:D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Ein höflicher Penis steht auf, damit Frau sich setzen kann.


Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift?
Wachsmalstift!



Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.



Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen!