FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
WIE unterscheiden sich rentner in europa? der englische rentner trinkt morgens in aller ruhe seinen tee und liest die times,der französische rentner trinkt morgens genüsslich seinen cognac und macht einen spaziergang am ufer der seine,der deutsche rentner nimmt morgens seine herztropfen und geht zur arbeit :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Schon etwas später am Abend gehen eine Ossifrau, ein Vietnamese, ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer in eine Kneipe.
Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für ne komische Truppe?"
Alle vier zusammen: "Die Bundesregierung."
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Meint heute der Besitzer meiner "Stammkneipe" (geschätzt Ende 50) zu mir:
"Wusstest du, dass 17 Jährige blind machen? Hatte letzte Woche eine und seit dem kann ich meine Alte nicht mehr sehn"
:D:D:D:D:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ein Manager von Standard & Poor wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:
"Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Rating der Länder?"
"OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Ratings zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was ist orange und wandert über einen Berg ? - Eine Wandarine

Und was ist weiß und liegt auf der Wiese ? - Ein Schlaaf


PS: Es ging um Flachwitze ! :D