Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau... "
Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau... "
Wat ass d'Unnerschéied twëschent en Herrendéirchen on déi däitsche Nationalfussballéquipe?
D'Herrendéirchen huet meer Punkte!
....ha ha ha.....
Der holländische Quark hat seinen Wohnwagen gemütlich heizen wollen - und ihn dabei zur Explosion gebracht. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war Quark zur Unglückzeit aber gerade nicht im Wohnwagen.
Quark hatte die Heizung angestellt und den Wagen dann kurz darauf verlassen. Wenige Minuten später folgte die Explosion, vermutlich ausgelöst durch ausströmendes Gas. Die Ursache ist nach Polizeiangaben noch nicht bekannt. Vorsorglich wurde Quark in eine Klinik gebracht.
Diesen Witz kenn ich nur als Version mit Jägern...2 Karnikels finden ein Gewehr. Wärend ein Karnikel in den Lauf guckt, spielt der andere am Abzug. Da löst sich ein Schuß, reisst dem einen Karnikel die halbe Fresse weg und ein Auge hängt halb raus. Da sagt das eine Karnikel: '' Guck nich so blöd...ich hab mich auch ganz schön erschrocken.''
ist geil, ich kipp hier vom stuhl.2 Karnikels finden ein Gewehr. Wärend ein Karnikel in den Lauf guckt, spielt der andere am Abzug. Da löst sich ein Schuß, reisst dem einen Karnikel die halbe Fresse weg und ein Auge hängt halb raus. Da sagt das eine Karnikel: '' Guck nich so blöd...ich hab mich auch ganz schön erschrocken.''