Papa kommt nach Hause und sucht in der Wohnung seine 17jähr. Tochter. Er findet sie in ihrem Zimmer und sieht ganz erschrocken wie sie es sich selber mit ner Banane macht. Irgendwann kommt die Mutter nach Hause und trifft ihren Mann auf dem Flur wie er an nem Faden eine Banane über den Boden zieht. Frau: "Was machste denn da???" Mann: "Ich zeige unserem Schwiegersohn das Haus!"
------------------
Warum haben Frauen immer so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können!
------------------
Kommt ein Einbrecher in ein Haus. Es ist stockduster und er hört auf einmal ein Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!" Erschrocken leuchtet der Einbrecher mit seiner Taschenlampe herum und sieht nen Papagei in nem Käfig sitzen und fragt ihn: "He Du! Warst Du das eben?" Papagei:"Ja!" Einbrecher:"Wie heißt Du denn?" Papagei:"Ich heiße Adelheid!" Der Einbrecher lacht und sagt:" Das is ja ein bekloppter Name für nen Vogel!" Der Papagei lacht auch und sagt:" Na Jesus erst fürn Rottweiler!"
------------------
Was ist ein Gerippe unter der Kellertreppe? Eine Blondine die beim Versteck-Spielen gewonnen hat!
------------------
Die kleine Heide schiebt sich heimlich bunte Kreide in die Scheide. Dieses ist zwar nicht gesund, macht aber den Schlüpfer bunt!
-------------------
Der Bundeswehrsoldat wird ins Büro versetzt. Fragt der oberste Offizier: "Wie viele Anschläge schaffen sie in der Minute?" Darauf der Soldat:" Wolln sie ne Bürokraft oder nen Terroristen?"
-------------------
Gehn zwei Tomaten über die Strasse. Ruft die eine zur anderen:"PASS AUF!! Da kommt ein LKWatsch!"
-------------------
Wenn Dummheit wachsen würde, könntest Du den Mond am Arsch lecken! (Zitat Ex-SchwieMu zu ihrem Sohn)
-------------------
Der Weihnachtsmann im Behindertenheim: "Wermir ein Gedicht aufsagt, kriegtn Geschenk!" Der kleine behinderte Peter kommt vor und stottert: "Uh, oh, gaga, lala, Weihnaktsmahn!" Der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarschen will, kriegt gar nischt!
(Sorry, der is echt herb! Ich weiß
)