FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Ein Mann wurde, nachdem er 3 Jahre lang als verschollen galt, von einer einsamen Insel gerettet. Sein bester Freund empfängt ihn, glücklich ihn wiederzusehen, und fragt erstmal, wie es auf der Insel denn so war.

"Anstrengend!" antwortet der ehemals Verschollene. "Ich war zusammen mit 6 Frauen gestrandet und war auf dieser großen aber einsamen Insel der einzige Mann. Die Frauen waren nun aber eifersüchtig aufeinander und um sich nicht ständig zu sehen, bauten sie ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel..."

"Ja und weiter",sagte der Freund ungeduldig.

"Ich mußte nun jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann, war das anstrengend...Aber Sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg der Insel und hielt nach Rettung Ausschau.

Dann eines Tages sah ich auch tatsächlich ein kleines Boot auf die
Insel zukommen, und drinnen saß ein Mann. Ich war vielleicht
glücklich...die halbe Woche frei!!!

Ich lief also zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen, er steigt aus und sagt: "Hallo, ich bin Dieter..."

"Ja...", sagt der Freund ungeduldig "und was war dann?"

"Dann war mein freier Sonntag auch noch weg...!"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mir ist die Nacht noch ein "bäriger" eingefallen:

Was ist eine Bären-dame mit Mutterboden an den Händen, im Gesicht und überall am ganzen Körper???



















eine Erd-Bär-Torte!!




Zugegeben könnte besser sein. ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
schon älter, aber immer wieder gut:

Kommt ein Fisch zum Friseur;
sagt der Friseur:" Mein Gott, haben sie viele Schuppen...!"

UUUUUUAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHHAH!!!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
ist auch gut:

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies
geschnitten, und kommt fast von der Strasse ab.Wütend rast er hinterher,
schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt
sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit
Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den
Kreis!!!"

Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack
von vorne bis hinten. Als er danach zu Blondine schaut, grinst diese völlig
ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen
Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst
noch viel breiter!

"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit
einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon
einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das
Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin
und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE???"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich
schnell aus dem Kreis gehüpft !"
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
"Mami Mami, ich will nicht nach Amerika!" - "Mundhalten und weiterschwimmen!"

"Mami Mami, krieg ich noch einen Geleebonbon?!" - "Nein; Opa hat nur zwei Augen!"

"Mami Mami ich mag Oma nicht!" - "Es wird gegessen, was auf´n Tisch kommt!"


*leiselächel*

Rox
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
"Endlich hab ich meiner Tochter das Nägelkauen abgewöhnt !" prahlt der stolze Vater.
Sagt der Kollege:
"Wie das denn ? Meine kriegt man einfach nicht ab davon."
V:"Ganz einfach, ich hab ihr die Finger abgeschnitten !"
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
gehen zwei fische durch den park. kommt ein polizist vorbei und sagt: hier ist rauchen verboten! sagt der eine fisch: was interessieren mich die erdbeerpreise? wair fahren mit dem fahrrad zur bushaltestelle!