FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Zwei Vampire in einem Pub. Der eine bestellt ne Tasse heißes Blut, der andere ne Tasse heißes Wasser.
Der eine: 'Sag mal warum bestellt du dir heißes Wasser' ?
Der andere hängt einen Tampon ins Wasser: 'It's teatime'

***************

'Großmutter, heute spielt Österreich-Ungarn!'
'Gegen wen?'
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Warum kann man Benzin nicht stricken? Weil der Pudding keine Knochen hat.

Was ist rot und liegt im Feld? Ne alte Bauernregel.

Und da waren noch die beiden Hochhäuser die im Keller strickten....

Was ist hart und steif wenn es reintut und weich und feucht wenn es raustut? Kaugummi.
 

Mordhorst

Member
5 Aug. 2002
48
0
51
Nienburg Weser
Website besuchen
Ein Mann sitzt im Wohnzimmer und schaut fern. Plötzlich kriecht eine Schnecke auf dem Boden vor seinem Fuß entlang. Der Mann steht auf, schnappt die Schnecke und wirft sie aus dem Fenster.
Ein Jahr später klingelt es an seiner Tür, steht die Schnecke da und meint: "Was sollte denn das jetzt?"
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Götz Kühnemund's Höllenqual

Höllenqualen

Götz Kühnemund kommt nach seinem plötzlichen Herztod auf'm W:O:A 2002 in die Hölle.
Als er an der Anmeldung so herumlungert kommt der Teufel auf ihn zu.

Teufel: "Hi, Götz, Du oller Poser! Das musste ja mal so kommen! Aber keine Panik, ist garnicht so schlecht hier in der Hölle. Was die Dir da unten in der Kirche verzapft haben, ist völliger Humbug."

Götz: "Ja! Nee! is' klar Alder! Aber 'n bisken Schiss habbich schon. So mit dem ganzen Quälen von die Leutz? Dat tut bestimmt weh und dat is' nich ganz mein Ding ..."

Teufel: "Nun mach Dir nicht gleich ins Hemd, Junge! Du kannst Dir Deine Höllenqualen sogar aussuchen! Komm mal mit, - ich mach eine Führung.

Der Teufel nimmt den immer noch zitternden Götz bei Hand und geht mit im einen langen Flur entlang auf dem sich unendlich viele Türen befinden. Bei der zehnten Tür hält der Teufel an, öffnet sie und bittet Götz mal einen Blick in das dahinterliegende Zimmer zu werfen.

Teufel: "Schau mal, Götzchen! Sieht doch nicht so übel aus, oder?"

In dem Zimmer hängt ein Mann, kopfüber an die Decke gekettet und wird von zwei riesigen Negern ausgepeitscht. Bei jedem Peitschenhieb zuckt Götz zusammen.

Götz: "Nee, Alder! Dat is' mir echt zu heavy. Schmerzen kann ich kaum ertragen - will nich !!!!

Der Teufel öffnet die nächste Tür und in dem Zimmer liegt ein Typ auf einer Bare gefesselt. Dem Typen wird von einer potthässlichen und fetten Krankenschwester literweise Rizinusöl eingetrichtert. Seine Blähungen sind die reinste Qual!

Teufel: "Und? Wie sieht's hiermit aus?

Götz:"NEIIIIIIIIN! Niemals!!! Ich will hier raus!"

Der Teufel bemerkt, das Götz seine Angst kaum noch zügeln kann und öffnet eine Tür, auf der ein grosses rotes Herz aufgemalt ist. Dahinter liegt nackt auf einem Bett gefesselt, ein völlig verwarloster, dreckiger und stinkender alter Tattergreis. Auf dem Greis sitzt die nackte Claudia Schiffer und bläst dem Greis die Trompeten von Jericho wie es Gina Wild nicht besser machen könnte.

Götz: "Yo, Mann! Krass! Konkred! Die Qual nehm ich auf mich!"

Teufel: "Na gut. So sei es! Claudia, Du kannst rauskommen, ich hab' 'nen Ersatzmann für dich gefunden ...

:D:D

*sichmitnembierenschuldigenddasdereinweniglängerist*