FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
und wenn ich grad bei Mathemathikern bin:

Bei einer Ballonfahrt wissen die Leute nicht mehr wo sie sind. Sie sehen unten eine Stadt und gehen tiefer, und wollen dann jemanden fragen. Über dem Maktplatz rufen sie zu einer Person runter: 'Wo sind wir hier?'
Der unten: 'Über mir!'

Woran erkennt man, dass dies ein Mathematiker ist? Ganz einfach: Die Antwort kam schnell, ist vollkommen korrekt und ken Mensch kann damit was anfangen.

:D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
und wenn ich grad bei Mathemathikern bin:

Bei einer Ballonfahrt wissen die Leute nicht mehr wo sie sind. Sie sehen unten eine Stadt und gehen tiefer, und wollen dann jemanden fragen. Über dem Maktplatz rufen sie zu einer Person runter: 'Wo sind wir hier?'
Der unten: 'Über mir!'

Woran erkennt man, dass dies ein Mathematiker ist? Ganz einfach: Die Antwort kam schnell, ist vollkommen korrekt und ken Mensch kann damit was anfangen.

:D

Unser Matheprof hat mal so einen ähnlichen erzählt, jedoch hat in seinem Witz die antwort sehr lange gedauert :D

L

Lord Soth

Guest
"

Megatherion schrieb:
...und fragt: "Ist das hier etwa eine Linkshänder-Schere ?"

Darauf der Verkäufer: "Ich sehe, sie brauchen etwas anderes, und zwar genau....*wühl*... DAS hier. Einen Einarmigen Banditen!":D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Wenn wir grad bei Armen sind:

Wer wettet mit mir? Wir treffen uns z.B. in ner Fußgängerzone, auf nem Festival oder so, mir relativ egal. Und ich wette, dass unter den ersten 5 Leuten die wir treffen mindestens einer mit überdurchschnittlich vielen Armen ist. Ist dies nicht der Fall hab ich verloren. Um was wir wetten wird dann noch ausgemacht wenn sich jemand gefunden hat.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

Wer wettet mit mir? Wir treffen uns z.B. in ner Fußgängerzone, auf nem Festival oder so, mir relativ egal. Und ich wette, dass unter den ersten 5 Leuten die wir treffen mindestens einer mit überdurchschnittlich vielen Armen ist. Ist dies nicht der Fall hab ich verloren. Um was wir wetten wird dann noch ausgemacht wenn sich jemand gefunden hat.

Netter Trick :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Tomatentöter schrieb:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: