Fitness auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hallo.

Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

Liebe Grüße,

Pelzi
Stell dich doch einfach bei den passenden Bands in die vorderen Reihen vor der Bühne und stemm 60 Minuten lang fette Crowdsurfer. Ist viel trver als mit Hanteln und so 'nem Gedönse rumzueiern. :ugly:
 

Pelzgurke

Newbie
1 Dez. 2015
3
0
46
Hehe, ja das bleibt ja nicht aus. Wobei true is ja schön und gut, aber mancher Schottenrockträger sollte dann doch auf die Tradition pfeiffen und eine Unterhose tragen....