Fitness auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pelzgurke

Newbie
1 Dez. 2015
3
0
46
Hallo.

Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

Liebe Grüße,

Pelzi
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Hallo.

Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

Liebe Grüße,

Pelzi

Jo, ich mache auch immer im Vollsuff Workout. :o
Was für ein sinnloser Post. Entweder man macht sowas regelmäßig oder eben nicht, da hilft sowas die 5 Tage in Wacken nichts.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Mach doch lieber einen WOA-Marathon?

Wenn du alle Wege abläufst hast du deine Marathonstrecke locker drinnen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo.

Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

Liebe Grüße,

Pelzi

Wat denkst du von einem Marathon nach HH!
Von dort aus gibt es AUSGEZEICHNETE Verbindungen nach dem Süden, um nach Hause zu fahren.
Opgeruimd staat netjes. :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich vermute, dass der der durchschnittliche Besucher sich auf Festivals deutlich mehr pro Tag bewegt als im Rest des Jahres.

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Fit, ja. Aber fit für was? :o

Flunkyball - check.
Bierpong - check.
Dosensaufen - check.
Dauerheadbangen - check.
Circlepit - check.
Wikingerbattle - check.


Wir Fettis brauchen einfach unsere Leibesfülle. Das ist sexuelle Schwungmasse. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hallo.

Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

Liebe Grüße,

Pelzi
hast du mal im vollgesoffenen kopp sport gemacht, und dann mit hanteln rumhantieren? :o:ugly::D
 

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Wenn wir auf die Jenigen wetten die ein "Wer am meisten säuft" machen, dann würde es das doch zum Sport machen?^^ also das Wettsaufen xD

und wie hier schon einer sagte bin ich auch davon überzeugt das manche an Wacken sich mehr bewegen wie das ganze Jahr durch.