Fitness auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pelzgurke

Newbie
1 Dez. 2015
3
0
46
Also ich wollte mit meinem Vorschlag keinem zu nahe treten, sorry falls der Eindruck entstanden ist.
Letztlich kann ja jeder seine Zeit verbringen wie er mag, und das Fussballturnier läuft ja auch als eher sportliche Aktivität nebenbei. Das andere Extrem wäre dann das Pfahlsitzen, dazwischen is ja Platz für jeden Geschmack.
Ich hätte Bock auf Frühsport, vielleicht finden sich ja auch Befürworter der Idee.
Juhu! Ein Troll ein Troll! Und dafür hat er sich auch noch extra einen Account gemacht. Wie süß!
Warum man ein Troll ist wenn man mal was schreibt erschliesst sich mir aber grad nicht. Falls ich gegen die Forenetiquette verstossen haben sollte lasse ich mich gerne belehren. Ein Posting muss halt das erste sein, mit dem hier bin ich ja jetzt schon beim zweiten.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Also ich mach ja auf Festivals mehr Sport in 3-4 Tagen als den ganzen Rest des Jahres über zusammen :o
Mein Rekord: wieder zu Hause angekommen 8 Kilo leichter
Willst de mitmachen? Bitte schön :D
https://www.youtube.com/watch?v=S5yIlGDHqCE

Wo ich den Staub sehe, ein "Matsch-Up" mit Hammer Smashed Face von 2015 würde sicher lustig sein.

Ich hätte Bock auf Frühsport, vielleicht finden sich ja auch Befürworter der Idee.

Frühsport? Das Aufstehen ist doch schon reinste Folter :p

smi
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ich hätte Bock auf Frühsport, vielleicht finden sich ja auch Befürworter der Idee.
Frühsport? Das Aufstehen ist doch schon reinste Folter :p
Einfach Arch Enemy nochmal um 12 Uhr mittags spielen lassen :D:D

Wo ich den Staub sehe, ein "Matsch-Up" mit Hammer Smashed Face von 2015 würde sicher lustig sein.
Bisher hab ich nur das hier gefunden, ist allerdings nur Inboard Perspektive und der Typ wackelt die ganze Zeit...
https://www.youtube.com/watch?v=IQVVnZKpU7E
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Also ich wollte mit meinem Vorschlag keinem zu nahe treten, sorry falls der Eindruck entstanden ist.
Letztlich kann ja jeder seine Zeit verbringen wie er mag, und das Fussballturnier läuft ja auch als eher sportliche Aktivität nebenbei. Das andere Extrem wäre dann das Pfahlsitzen, dazwischen is ja Platz für jeden Geschmack.
Ich hätte Bock auf Frühsport, vielleicht finden sich ja auch Befürworter der Idee.
Warum man ein Troll ist wenn man mal was schreibt erschliesst sich mir aber grad nicht. Falls ich gegen die Forenetiquette verstossen haben sollte lasse ich mich gerne belehren. Ein Posting muss halt das erste sein, mit dem hier bin ich ja jetzt schon beim zweiten.

Nicht abschrecken lassen, die sind (fast) alle ganz lieb hier :D


Im ersten Moment fand ich deine Idee ganz gut. Dann habe ich kurz darüber nachgedacht und denke, dass es auf dem WOA keinen Sinn macht. Die 4-5 Tage ohne Sport wird man überleben. Regeneration (höhö, Wacken und Regeneration...) ist auch wichtig für den Körper.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Also ich wollte mit meinem Vorschlag keinem zu nahe treten, sorry falls der Eindruck entstanden ist.
Letztlich kann ja jeder seine Zeit verbringen wie er mag, und das Fussballturnier läuft ja auch als eher sportliche Aktivität nebenbei. Das andere Extrem wäre dann das Pfahlsitzen, dazwischen is ja Platz für jeden Geschmack.
Ich hätte Bock auf Frühsport, vielleicht finden sich ja auch Befürworter der Idee.
Warum man ein Troll ist wenn man mal was schreibt erschliesst sich mir aber grad nicht. Falls ich gegen die Forenetiquette verstossen haben sollte lasse ich mich gerne belehren. Ein Posting muss halt das erste sein, mit dem hier bin ich ja jetzt schon beim zweiten.

Dann lauf doch dem Kanal entlang, kehre beim 33er zum Fruehstueck ein, und lauf wieder zurueck.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hallo.

Bei selbstkritischer Betrachtung der Gäste muss man schon sagen: der W:O:A Fan könnte besser in Form sein.

Mein Vorschlag ist daher Fitnesskurse anzubieten, beispielsweise auf den Fussbalfeldern. Dort könnte dann, ggf. in Kooperation mit einem Sponsor, stündlich ein Fitness-Kurs stattfinden. Der Coach vorne und oben auf der Videowall, den Kursinhalt stelle ich mir in etwa wie die gängigen Programme HotIron/Bodypump vor. Also mit Hanteln und Langhanteln 60 Minuten alle Körperpartien durch, natürlich zu Metal statt zum ewig finsteren TechnoPop wie in den Studios.
Wenns noch richtig Wikinger-Stlye sein soll vielleicht mit Baumstämmen oder Holzscheiben statt Hanteln.
Bei Sonne geil weil dann das Bier schmeckt, bei Regen auch geil weil männlicher gehts nich.
Und vielleicht findet ja der oder die Eine Gefallen daran und macht auch nach dem W:O:A bischen Sport.

Liebe Grüße,

Pelzi

Da machst du was falsch ... wenn ich ins Studio gehe, dann läuft nur Metal (Slayer, Thor, Sulphur Aeon, Ion Vein etc) wenn ich Workout betreibe :o ..........
...
...
...
...
(zumindest über meine Kopfhörere sonst gibst gar keine Mukke :ugly:)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also das Matschtreten dieses Jahr war ein ganz ordentliches Workout für die Beine. I certainly didn't skip leg day! :D
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
Stimmt hab 4 Kilo abgenommen dieses Jahr ...trotz fressen und saufen:D:D
Meine Frau dachte schon ich bin krank als ich nach hause kam:p Habs mir dann schnell wieder angefressen:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Da machst du was falsch ... wenn ich ins Studio gehe, dann läuft nur Metal (Slayer, Thor, Sulphur Aeon, Ion Vein etc) wenn ich Workout betreibe :o ..........
...
...
...
...
(zumindest über meine Kopfhörere sonst gibst gar keine Mukke :ugly:)

Der Muscle Rock lässt Sie kräftig werden. Irgendwann können Sie dann auch den Steel benden. :o:cool: