Fitness auf Wacken

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Pelzgurke, 01. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    62.936
    Zustimmungen:
    5.117
    :D:D:D

    So siehts aus:D
     
  2. Pelzgurke

    Pelzgurke Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mit meinem Vorschlag keinem zu nahe treten, sorry falls der Eindruck entstanden ist.
    Letztlich kann ja jeder seine Zeit verbringen wie er mag, und das Fussballturnier läuft ja auch als eher sportliche Aktivität nebenbei. Das andere Extrem wäre dann das Pfahlsitzen, dazwischen is ja Platz für jeden Geschmack.
    Ich hätte Bock auf Frühsport, vielleicht finden sich ja auch Befürworter der Idee.
    Warum man ein Troll ist wenn man mal was schreibt erschliesst sich mir aber grad nicht. Falls ich gegen die Forenetiquette verstossen haben sollte lasse ich mich gerne belehren. Ein Posting muss halt das erste sein, mit dem hier bin ich ja jetzt schon beim zweiten.
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    360
    Wo ich den Staub sehe, ein "Matsch-Up" mit Hammer Smashed Face von 2015 würde sicher lustig sein.

    Frühsport? Das Aufstehen ist doch schon reinste Folter :p

    smi
     
  4. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Hättest dich ja auch erstmal im Vorstellthread mekden können .;)
     
  5. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Arch Enemy nochmal um 12 Uhr mittags spielen lassen :D:D

    Bisher hab ich nur das hier gefunden, ist allerdings nur Inboard Perspektive und der Typ wackelt die ganze Zeit...
    https://www.youtube.com/watch?v=IQVVnZKpU7E
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Nicht abschrecken lassen, die sind (fast) alle ganz lieb hier :D


    Im ersten Moment fand ich deine Idee ganz gut. Dann habe ich kurz darüber nachgedacht und denke, dass es auf dem WOA keinen Sinn macht. Die 4-5 Tage ohne Sport wird man überleben. Regeneration (höhö, Wacken und Regeneration...) ist auch wichtig für den Körper.
     
  7. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    34
    Dann lauf doch dem Kanal entlang, kehre beim 33er zum Fruehstueck ein, und lauf wieder zurueck.
     
  8. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Da machst du was falsch ... wenn ich ins Studio gehe, dann läuft nur Metal (Slayer, Thor, Sulphur Aeon, Ion Vein etc) wenn ich Workout betreibe :o ..........
    ...
    ...
    ...
    ...
    (zumindest über meine Kopfhörere sonst gibst gar keine Mukke :ugly:)
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.200
    Zustimmungen:
    8.441
    Also das Matschtreten dieses Jahr war ein ganz ordentliches Workout für die Beine. I certainly didn't skip leg day! :D
     
  10. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt hab 4 Kilo abgenommen dieses Jahr ...trotz fressen und saufen:D:D
    Meine Frau dachte schon ich bin krank als ich nach hause kam:p Habs mir dann schnell wieder angefressen:ugly:
     
  11. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.974
    Zustimmungen:
    189
    I NEVER skip leg day.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Du fährst ja auch jeden Tag Rad :o
     
  13. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.974
    Zustimmungen:
    189
    Sag ich doch :o


    allerdings nicht so viel wie tomate :D
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.272
    Zustimmungen:
    12.340
    Der Muscle Rock lässt Sie kräftig werden. Irgendwann können Sie dann auch den Steel benden. :o:cool:
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.400
    Zustimmungen:
    3.147
    Laut einer Untersuchung der Uni Ulm, von einem Herrn Uwe Schültz, soll das Gehirn dann kleiner werden. Stand heute noch in der Zeitung. Also, nicht zu viel sporten. :ugly::D
     

Diese Seite empfehlen