Filmzitate...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
BettyPage schrieb:
"Die Eulen sind nicht das, was sie zu sein scheinen". :cool: :cool:
Eigentlich muss man ja erst das letzte auflösen, bevor man ein neues Zitat vorgibt.;)

Das ist aus nem Lynch-Film, wenn ich jetzt noch auf den Titel käme...

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Muschi schrieb:
"Hey! Du hast gesagt, es wäre ok!"

"Ich habe nicht gesagt: "Es IST ok", ich habe gesagt: "Es SIEHT ok AUS"

"Und wie ist es jetzt?"

"Sieht ok aus!"

Weiss das echt niemand??? So ein geiler Film!
1. Teil einer Trilogie, zweiter ist auch schon raus, aber ziemlich albern :D !

Dritter wird wohl demnächst kommen...

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
SilentBob666 schrieb:
Naja kann kein Film gewesen sein, den ich gut fand...sonst wüsste ich es bestimmt :D

LOL

Hab auch schon dran gedacht, dass den hier vllt. net sooo viele gut finden. Ich hab zum Glück erst hinterher erfahren, dass der wohl aus der Technoszene heraus entstanden ist...

Trotzdem 'n cooler Streifen mit vielen lustig-blöd-möchtegern-coolen Sprüchen!

Und meiner Meinung nach (so, letzter Tip, wenn's jetzt keiner weiss, darf der nächste 'n Zitat bringen) Vin Diesels beste Rolle :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Muschi schrieb:
LOL

Hab auch schon dran gedacht, dass den hier vllt. net sooo viele gut finden. Ich hab zum Glück erst hinterher erfahren, dass der wohl aus der Technoszene heraus entstanden ist...

Und meiner Meinung nach (so, letzter Tip, wenn's jetzt keiner weiss, darf der nächste 'n Zitat bringen) Vin Diesels beste Rolle :D
*wildrumrat*

TripleX? :D

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
SilentBob666 schrieb:
demnach dann Pitch Black...jo den fand ich eher durchschnittlich. Und seit Tripple X verachte ich Vin Diesel sowieso aufs äußerste :D

Jo Pitch Black is richtich!

Ich finde den noch immer ziemlich lustig!

Triple X hab ich nie gesehen, fand die Teaser schon blöd genug.

Und Riddick kann man sich schön mal angucken, wenn man dun ist und was stumpfes zum Lachen will... :D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Muschi schrieb:
LOL

wieso soll der aus der technoszene stammen? ich find den auch supi!

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Beadhanger schrieb:
wieso soll der aus der technoszene stammen? ich find den auch supi!

War wohl DER Kultfilm in der Technoszene, gab auch viele Pitch-Black-Parties (siehe Bonus-Material auf der DVD).

Hab den damals von meinem Nachbarn empfohlen bekommen, der war auch Metaller, also hab ich ihn mir angeguckt, für gut befunden und hinterher gemerkt, dass fast alle, die ihn auch mochten, Technokraten waren...

Naja, wie auch immer, schöner Film!