Eigentlich muss man ja erst das letzte auflösen, bevor man ein neues Zitat vorgibt.BettyPage schrieb:"Die Eulen sind nicht das, was sie zu sein scheinen".
Muschi schrieb:"Hey! Du hast gesagt, es wäre ok!"
"Ich habe nicht gesagt: "Es IST ok", ich habe gesagt: "Es SIEHT ok AUS"
"Und wie ist es jetzt?"
"Sieht ok aus!"
SilentBob666 schrieb:Naja kann kein Film gewesen sein, den ich gut fand...sonst wüsste ich es bestimmt
*wildrumrat*Muschi schrieb:LOL
Hab auch schon dran gedacht, dass den hier vllt. net sooo viele gut finden. Ich hab zum Glück erst hinterher erfahren, dass der wohl aus der Technoszene heraus entstanden ist...
Trotzdem 'n cooler Streifen mit vielen lustig-blöd-möchtegern-coolen Sprüchen!
Und meiner Meinung nach (so, letzter Tip, wenn's jetzt keiner weiss, darf der nächste 'n Zitat bringen) Vin Diesels beste Rolle
Tapio schrieb:*wildrumrat*
TripleX?
SilentBob666 schrieb:demnach dann Pitch Black...jo den fand ich eher durchschnittlich. Und seit Tripple X verachte ich Vin Diesel sowieso aufs äußerste
BettyPage schrieb:The Chronicles of Riddick????
wieso soll der aus der technoszene stammen? ich find den auch supi!Muschi schrieb:LOL
Hab auch schon dran gedacht, dass den hier vllt. net sooo viele gut finden. Ich hab zum Glück erst hinterher erfahren, dass der wohl aus der Technoszene heraus entstanden ist...
Trotzdem 'n cooler Streifen mit vielen lustig-blöd-möchtegern-coolen Sprüchen!
Und meiner Meinung nach (so, letzter Tip, wenn's jetzt keiner weiss, darf der nächste 'n Zitat bringen) Vin Diesels beste Rolle
Beadhanger schrieb:wieso soll der aus der technoszene stammen? ich find den auch supi!