Feuerwerk am Campground

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Maidenpanther, 08. Januar 2009.

  1. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    ok, wer hat schon auf DEM Gelände mal eben ne Fläche von knapp 314m² frei?
    und dann nochn Feuerlöscher dabei ? :confused:
     
  2. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. Brennender Kunststoff (am besten Nylon) ist was Feines. Da freut sich die menschliche Haut :o :D :D aber die Tropfen sehen wenigstens schön aus (zumindest im Labor :p ) :D
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, warst du überhaupt schon mal auf men (Metal)-Festival? :confused:

    Feuerwerk hat auf dem Camping- und Festival-Gelände nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen!!!!


    Wie kann man eigentlich so dämlich sein zu glauben, man hätte ein Feuerwerk in einem Meer von Zelten und Menschen auch nur einen Augenblick unter Kontrolle???

    **kopfschüttel*
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nuja.. wenner wirklich so um die 10 Meter in alle Richtungen Platz hätte wär das wohl weniger ein Problem. nur vergisst der Gute, dass das eben 314m² sind.
    gehen wir mal von einem recht großen 2-Mann-Zelt wie meinem aus (3*4m), dann passen da, abzüglich Platz für Reißleinen und zum Gehen, knappe 20 Zelte rauf... Dass jemand eine derartig große freie Fläche findet ist so unglaublich unwahrscheinlich, dass es an Wahnsinn grenzt, damit zu argumentieren.... :D :D

    (Und die Dinger kommen ja bestimmt nicht innerhalb dieses Kreises runter) :D
     
  5. stroern

    stroern Member

    Registriert seit:
    05. Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    1. Versuch mal Einträge RICHTIG zu lesen, nicht nur halb! Da steht was von "profis" und ich glaub schon das die es unter Kontrolle haben
    2. War ich mehrfach auf MetalFestivals und auch sonstigen Veranstaltungen, auch schon als Feuerwehrmann (also net auf metal aber auf anderen Festivals):D

    Also erst richitg lesen bevor man mault


    Aber für eich nochmal:

    -------------DIES STEHT DA NICHT OHNE GRUND----------
    Sprich, wenns von prefesioneller seite gemacht wird, von nem fachman


    Al Privatperson sollte mans wirklich lassen, da sind die meisten nicht Verantwortungsbewusst genug zu. Da sollte man wenn mit mehr vorsicht rangehen als man es zu silvester sollte (und da hält sich ja auch kaum wer dran)
    -------------------------------------------------------------

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Trolle füttern wuhu....ist verboten und das zurecht...kann nicht mal einer den thread zumachen?
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    196.535
    Zustimmungen:
    13.203
    *hmpf*
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D

    ist eh nich lustig..
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    196.535
    Zustimmungen:
    13.203
    Schade....:D

    Im übrigen is es mir schleierhaft wieso ein Feuerwerk überhaupt auf ein Festival mitgenommen wird, abgesehen davon das es zu recht verboten ist, muss einem da der gesunde Menschenverstand nicht schon sagen, das es sowas nicht braucht, alleine schon aus Rücksichtnahme?:confused:
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.502
    Zustimmungen:
    1.860
    Ik zou eerst 's leren LEZEN voordat je onzin uitkraamt!
    En omdat je eerst moet leren LEZEN, begin HIER maar mee.
    Dan kan je misschien tussen de regels doorlezen wat er écht staat.
    :mad:
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht Hex, Oxymoron :o
    gesunder Verstand-Menschen.. :o
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ja, soll es auch, aber nicht dann, wenn die Sicherheit von anderen in Gefahr gerät:rolleyes:
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.502
    Zustimmungen:
    1.860
    Ich verweise einfach nach meiner Sig. Und wenn's nicht für Sipy, AP, LW, Sipy's Bruder und die 5. Person die bei mir war, dann hätte ich das hier nicht schreiben können.

    VUURWERK WEGWEZEN! :mad:
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.787
    Zustimmungen:
    110
    Ich weiß schon warum ich nicht mehr aufs Wacken fahre.

    Der Idiotenfaktor nimmt einfach von Jahr zu Jahr exponential zu.
     
  15. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Feuerwerk auf dem Wacken ist genau so unnütz, wie Wohnmobile, Kühlschränke, eigene Dixies oder übergroße Anlagen. Weiß der Geier, warum den Scheiß heute jeder braucht... früher gings auch nur mit Zelten, CD-Player und viel Dosenbier... es ging ohne frisches Grillfleisch jeden Tag, ohne Klimaanlage, ohne Federkernmatratzen im Wohnwagen und auch ohne Feuerwerk... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen