Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?
Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?
a) herrscht Brandgefahr für Zelte, Autos & Besucher
b) ist es überflüssig
c) haben wir im August nicht den 31.12.
d) wer was zum knallen sucht, soll sich ne Frau oder Schnapps kaufen
e) ist es überflüssig und wird tatsächlich von den meisten als dämlich empfunden
Frag mal Quark hier.
Sechs, setzen.
Das sollte man mit Leuten machen, die auf die Idee kommen, Feuerwerk in Wacken zu zünden:
http://de.youtube.com/watch?v=VulhurddBo8
Das sollte man mit Leuten machen, die auf die Idee kommen, Feuerwerk in Wacken zu zünden:
http://de.youtube.com/watch?v=VulhurddBo8
Feuerwerk lockt nur Trolle an.Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?
Q.e.d.ich erinner mich an letztes jahr als ne ganze dixi-klo batterie abgebrannt ist + nen paar zelten und nem ganzen auto! aber ich fänds geil so nen feuer werk!
Was ich daneben empfinde ist, wenn wer Feuer, z.B. bei den Dixies legt. Nicht nur, daß dann einem das Feuer leicht auskommt, giftige Gase die Metalheads verpesten und sich das Feuer ausbreitet.
Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. Ohne Feuerwerk geht das Festival-Flair etwas verloren.
Was ich daneben empfinde ist, wenn wer Feuer, z.B. bei den Dixies legt. Nicht nur, daß dann einem das Feuer leicht auskommt, giftige Gase die Metalheads verpesten und sich das Feuer ausbreitet.
Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. Ohne Feuerwerk geht das Festival-Flair etwas verloren.