Feuerwerk am Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
wo sich leicht enzündliche gegenstäde befinden, hat feuerwerk und anderes, nicht kontrollierbares feuer nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
man zündet ja auch kein feuerwerk in einem heuschober oder dergleichem... :rolleyes:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.431
7
93
53
Unterfranken
Website besuchen
Ich mach das wo ich will!

allein für diese aussage dürfte man dich schon gar nicht mehr aufs w.o.a. lassen. aber mal zu deiner info, im festival abc steht klar und eindeutig:
Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden
......
......
11. Jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen (u.a. Wunderkerzen)

ich denke darüber gibt es nix mehr zu diskutieren
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
58
Krefeld / NRW
Hallo ihr zwei Blötschbirnen

Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?

:)

is verboten ... :)

ich erinner mich an letztes jahr als ne ganze dixi-klo batterie abgebrannt ist + nen paar zelten und nem ganzen auto! aber ich fänds geil so nen feuer werk! :D

Bleib besser zu Hause ... :)

(...)
Wenn wer ne Flasche (senkrecht!) in nüchternem Zustand (!) hält, aus der eine Rakete in die Höhe zischt oder ein römische Licht in die Höhe hält macht das Stimmung. (...).

Jaaaaaaaaa *tätschel* ... nüchtern in Wacken ... :rolleyes:

Ich mach das wo ich will! Auf meine Verantwortung versteht sich.

Kommste dann am besten ins Forumscamp und zündelst da rum ... die Leutz da würden sich bestimmt riesig freuen. Nach dem feuerwerk gibbet dann ne Flasche Ouzo über die Birne und als Nachschlag fistet dich unser Forumsgorilla ... :o