Baskerville
W:O:A Metalgod
was mich am meisten irritiert... wieso fragst du uns dann nach unserer Meinung wenns dir eh wurscht ist ?
Weil er ein Troll ist.
was mich am meisten irritiert... wieso fragst du uns dann nach unserer Meinung wenns dir eh wurscht ist ?
Leider aufm Festivalgelände. Aufm Campinggelände wird nirgends von geredet
und wie ich sagte: da steht blöderweise nur Festivalgelände und nicht Campinggelände...
also machen nicht nur die programmierer nen scheißjob , sondern auch die die sich das F-ABC ausgedacht haben
Auf dem Camping-Gelände gilt immer noch das deutsche Rechtssystem, auch wenn das manche Leute nicht so recht einsehen wollen.
scho richtig-aber das kontrolliert doch keine Sau...
Ja, und?
Was wäre die Alternative? Alles einzäunen und Tag und Nacht eine Wachmannschaft patroullieren lassen?
nö...
gleich am Eingang Feuerwerkszeug abnehmen...
Ach so, ich wusste nicht, dass die Leute die Feuerwerkskörper dort offen zur Schau tragen, wenn sie am Eingang einreisen, dann kann man ihnen das natürlich ohne Probleme abnehmen.
pfft musst aber auch alles mies machen
Wie empfindet ihr es, wenn jemand am Campinggelände ein Feuerwerk abbrennt? Heizt das die Stimmung an oder ist das eine unsinnige Brandgefahr?
kA.
Meine Karten sind Onlinekarten, und die hab ich erst (wenn's klappt) ende Juli.
Da steht aber nix drauf.
Gemäß dem was im Festival ABC, ob nun online oder in der Printausgabe vom WOA 2008, als auch gemäß dem, was auf der Rückseite der Karten für 2009 an Bestimmungen steht ist Feuerwerk am Festivalgelände verboten. Darunter verstehe ich NICHT den Campground. Keine Ahnung warum es dort nicht explizit verboten wird.
Im übrigen glaube ich, daß die Bestimmungen für Feuerwerk in Deutschland strenger sind als in Österreich.
Was ICH nicht mag ist, wenn mir ein Crowsurfer mit seinen Stahlkappen ins Gesicht tritt, weil er zu blöd ist seinen Körper zu strecken. Da fühle ICH mich als Brillenträger in meiner Gesundheit und Eigentum gefährdet. Und trotzdem regte ich mich nie darüber bis jetzt auf.
Aber wenn man die Idee hat ein Feuerwerk am Camp zu organisieren, oh mein Gott ist das böse!
Nicht alle WOA-Besucher sind versoffene Metalheads die sich überschätzen und spontan ein Feuerchen machen wollen.
Meinetwegen verzichte ich auf meine römischen Lichter, aber eigentlich sollte das WOA allen Spaß machen dürfen.
Zelte machen *zack* und brennen lichterloh mit so feinen brennenden Fäden in der Luft...
So schnell kriegt niemand nen Reissverschluss auf...
(...) Aber wenn man die Idee hat ein Feuerwerk am Camp zu organisieren, oh mein Gott ist das böse! Nicht alle WOA-Besucher sind versoffene Metalheads die sich überschätzen und spontan ein Feuerchen machen wollen.
Meinetwegen verzichte ich auf meine römischen Lichter, aber eigentlich sollte das WOA allen Spaß machen dürfen.
Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache, ich find sowas nicht schlimm, wenn man folgende Punkte beachten würde:
-Nüchtern sein dabei
- Genug abstand zu Zelten, menschen etc. einhalten (genug abstand wären min.10 meter bei sonem festival)
- Feuerlöscher bereit steht
- man alle risiken beachtet