Festivalverlängerung und mehr Karten....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.692
12.201
168

Dynamo Open Air\
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite existiert nicht

Suche nach „Dynamo Open Air\“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).

Artikel verschwunden?

Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.

:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Achtet vor allem hier auf:
de.wikipedia.com schrieb:
Zum Höhepunkt der Festivalgeschichte 1995 war die Zuschauermasse auf 118.000 Personen angewachsen. Weil dies zu einer deutlichen Überlastung der Infrastruktur führte (unter anderem Rekord-Staus auf den Zufahrtswegen), wurde das Festival für 1996 nur mit der Auflage genehmigt, höchstens 60.000 Karten zu verkaufen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Dynamo Open Air\
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite existiert nicht

Suche nach „Dynamo Open Air\“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).

Artikel verschwunden?

Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.

:o

Kann auch nur der Mümmel passieren! Der Link ist schon längst editiert!

Edit Piaf zegt :ugly::p

Zuletzt bearbeitet:

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
OT !

Mal was anderes.....ich reiss mir hier den Anus auf, um an den heiligen Gral zu gelangen und meine Suchen werden irgendwie nicht eingestellt. Ich muss eben täglich "inserieren", denn wenn man nicht auf der ersten Seite ist, hat man vorweg verloren, mensch! Ansonsten bemühe ich mich doch schon, bedrohe Leute per PN, aber die drohen mir zurück mit Prügel......it´s a hard Life! :D

Auf Mod, machs öffentlich, danke!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.342
7.858
170
Mal was anderes.....ich reiss mir hier den Anus auf, um an den heiligen Gral zu gelangen und meine Suchen werden irgendwie nicht eingestellt. Ich muss eben täglich "inserieren", denn wenn man nicht auf der ersten Seite ist, hat man vorweg verloren, mensch! Ansonsten bemühe ich mich doch schon, bedrohe Leute per PN, aber die drohen mir zurück mit Prügel......it´s a hard Life! :D

Auf Mod, machs öffentlich, danke!

EIN Thread pP. Wenn es versenkt, musst du es pushen.

Ansonsten schreibt jeder Desperado 100 Threads am Tag.

Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
...weil, es liegt doch auf der Hand....da kommen Metalheads aus der ganzen Welt und selbst mit mehreren zehntausend Kartenverkäufen, ist es letztendlich ausverkauft, gerade dieses Jahr, wo sich Rammstein noch dazu meldeten, ging es wohl im Minutentakt...und....ich wollte noch eine fucking Karte für meine Tochter....man....nicht mal für mich, weil hier noch 2 Karten zu bekommen, ist geradezu unmöglich.....kotzt mich echt an und wahrscheinlich noch ganz viele viele andere! Sucht mal eine Lösung und dehnt das Festival zugunsten der vielen Fans mal aus und nehmt wenigstens das fucking Geld, dass man damit mehr verdienen könnte. Wacken ist kein Festival mehr, mit 150 Leutchen, sondern da gehören noch 3 Nullen dran, dann passt das, agiert mal für die Zukunft (habt ja ein ganzes Jahr Zeit), Mensch!!!:mad:

Es geht doch gar nicht mehr größer ... Man sitzt doch jetzt schon fast bei den Anwohnern im Garten ...

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Guckt man sich an was für n Schrott quer durch alle Musikrichtungen gebucht wird ist dieser Massenansturm doch normal.
Mit " METAL " hat das nix mehr zu tun.Zumindest der Begriff "Größtes Metal Festival der Welt" bringt mich zum schmunzeln.
Eher "Größter Hurricane Scheeßel Festival Ableger der Welt".

Nächstes Jahr kommt dann der DSDS Gewinner am Samstag Abend mit Headliner Slot.

Mehr Thrash mehr Death mehr Heavy ... dann bleiben die Softie s und Feuchtpapier Arschwischer auch weg.

So seh ich das.

...und jetzt alle auf mich mit Gebrüll.

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Es geht doch gar nicht mehr größer ... Man sitzt doch jetzt schon fast bei den Anwohnern im Garten ...

WAAAASSS INTERESSIEREN MICH DIE ANWOOOOOOOOHNNNNNNNEEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man bedenkt, dass in diesen 3 Tagen wohl der ganze Jahresumsatz vom EDEKA Laden hier wohl rein kommt und die Leute 362 Tage im Jahr Urlaub machen können? Kommt wenigstens mal Leben in die Bude. Zudem sind Metalheads ein umgängliches Völkchen, stets hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. :cool:

ronnie67

Member
21 Sep. 2012
88
0
51
Guckt man sich an was für n Schrott quer durch alle Musikrichtungen gebucht wird ist dieser Massenansturm doch normal.
Mit " METAL " hat das nix mehr zu tun.Zumindest der Begriff "Größtes Metal Festival der Welt" bringt mich zum schmunzeln.

Mehr Thrash mehr Death mehr Heavy ... dann bleiben die Softie s und Feuchtpapier Arschwischer auch weg.

So seh ich das.

Oh ja, oooohhooo ja, ooooh ja!!!!
Da sind viele Freizeit-Touri-Möchtegern Metaller unterwegs....nur um sich mal im Büro zu brüsten, "dabei" gewesen zu sein!
Vielleicht sind DIE Schuld!!! :mad:

Man sollte einen ausführlichen Lebenslauf ausfüllen, bevor man ein Ticket bekommt...und alles "Nichteisenmetall" aus dem Verkehr ziehen!!! :D

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel

So seh ich das.

Ich habe jetzt einfach mal nur die Running Order der beiden Hauptbühnen durchgesehen, die anderen Bühnen werden hier ja in der Regel für hochwertiger bestückt angesehen, die lasse ich daher aus. :ugly:

Da komme ich auf: 23 Metal Bands. 1 Oldschool Hard Rock Band, 1 NDH Band (für mich Metal, aber da sagen ja einige so, andere so), 1 Hardcore Band, 1 Gothic Rock Band und 1 Mittelalter-Metal Band.

Ja stimmt, Wacken bucht echt keinen Metal mehr, alleine der ganze Hip Hop und Elektro auf den Hauptbühnen ist echt wie beim Hurricane.. :ugly:

Will sagen: In meinen Augen ist das diesjährige Lineup eines der Besten die es in Wacken je gab. Viel Moderner Metal auch aber auch nette Old School Sachen und viele Sachen die noch nie oder ewig nicht mehr da waren. Gute Mischung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.