Also... nee, bitte nicht noch mehr Besucher!
Ich möchte nicht, dass das RaR-ähnliche Zustände annimmt, z.B. dass man die Bands nur am einem Bildschirm betrachten kann, der an und für sich schon hunderte Meter und 3 Ecken weit von der Bühne entfernt ist...
Bei einem ZU großen Menschenauflauf macht auch das tollste Event keinen Spass mehr: riesige Schlangen, ewige Wartezeiten, verstopfte Ein- und Ausgänge, keinen Meter ohne Gedrängel, ständig angerempelt werden, sich Stunden vorher anstellen müssen, keine Bewegungsfreiheit während des Konzerts... wenn man überhaupt soweit nach vorne kommt, bzw. überhaupt noch was davon sieht.
Ich bin froh, dass das Infield die meiste Zeit über nicht überfüllt ist und man sich noch frei bewegen kann. Außer bei den Headlinern kann man auch immer noch ca. 20min vor Konzertbeginn ohne Gerempel und Gedrängel bis in die vordersten Reihen gelangen.
Edit: Aber ich bin echt gespannt, wie das dieses Jahr bei Rammstein sein wird
Auf Facebook werden schon Pläne geschmiedet: sobald die Türen gegen 15:00 offen sind will man zur TM Stage stürmen und bis 22:00 / 23:00 / 00:00 (je nachdem wann sie anfangen) dort verharren. Mensch, man kann's auch übertreiben...