E'Lell
W:O:A Metalmaster
astreiner 70er jahre style
Quatsch! Das ist schon Anfang 80er. Meines, in diesem DDR orange - DAS ist 70er!
astreiner 70er jahre style
wie jetzt? Mein erstes Festival war doch schon lange...
02./03.01.09 Winterbreath
Joh, jetzt geht dat wieder los und da gibt es für jeden noch etwas wo man noch unbedingt braucht (Zelt,Schlafsack,Iso-Matte,Kühlbox usw..
Ich dachte mal ich mach hier mal nen Thread auf wo man Tips reinschreiben kann wo es Angebote gibt.
Oder ihr Spammt den Fred hier einfach voll oder die Mods schließen den einfach wieder.
Also mein Tip:
Nächste Woche Mittwoch hat Lidl 3-Mann Zelte im Angebot für 25,99€
Quatsch! Das ist schon Anfang 80er. Meines, in diesem DDR orange - DAS ist 70er!
mach nen foto...will ich sehn
is da wenigstens nen Peace zeichen drauf
Das ist sauteuer, Gebrauchte gibt es ab 500€. Hab mal ein gefunden das insgesamt aber 360KG auf die Waage brachte.
In dem habe ich schon gepennt Ist stabil und nicht ganz so teuer!
angesehen von dem, was ich unten gepostet hab...
wie wärs denn damit?..is auch stehöhe
http://cgi.ebay.de/Fun-House-Zelt-f...286.c0.m14&_trkparms=66:4|65:10|39:1|240:1318
Nur für Mümmel!
dachte ich mir auch gerade.....
Joh, jetzt geht dat wieder los und da gibt es für jeden noch etwas wo man noch unbedingt braucht (Zelt,Schlafsack,Iso-Matte,Kühlbox usw..
Ich dachte mal ich mach hier mal nen Thread auf wo man Tips reinschreiben kann wo es Angebote gibt.
Oder ihr Spammt den Fred hier einfach voll oder die Mods schließen den einfach wieder.
Also mein Tip:
Nächste Woche Mittwoch hat Lidl 3-Mann Zelte im Angebot für 25,99€