Quark
Der Beste
Bollerwagen
In dem Zug?
Jaja. Dan kan ik het vergeten.
Bollerwagen
In dem Zug?
Jaja. Dan kan ik het vergeten.
Aber ich möchte auch eigentlich gerne endlich mal raus aus den Dackelgaragen und ein GROSSES Zelt kaufen...
Und man hat ein Schildkrötenkostüm für Karneval gratisIch kann das " Quechua 2 seconds" nur empfehlen. Das leistet mir seit drei Jahren auf Festivals gute Dienste. Man kommt an, schmeisst es in die Luft und es steht! Dann kann man direkt das erste Bier aufmachen, ein Traum
Ich habe das Zelt in der Version für eine Person, es hat damals bei Decathlon( Sportladen im Ruhrgebiert) 60 € gekostet. Auch wenn es regnet und stürmt, das Zelt hält. Und das mit 4 Heringen Angenehm ist auch, daß es von innen schwarz ist, dann kann man nach einer harten Nacht auch wenn es hell wird noch gut schlafen. Mittlerweile gibts die Dinger auch schon für mehrere Personen und mit Zebramuster
Man muss nur ein bischen aufpassen, wenn man die Gummibänder öffnet, die das Zelt zusammenhalten. Es faltet sich so schnell auf, daß es einem schonmal gegen den Kopf knallen kann, eine tolle Showeinlage für die Betrunkenen, die einem beim Aufbau zugucken
Mit Dackelgarten meinst du jetzt aber schon dein altes Zelt?
Oder dein Wohnung?
Meins ist ja rot, deshalb siehts bei mir eher nach Marienkäfer ausUnd man hat ein Schildkrötenkostüm für Karneval gratis
Meins ist ja rot, deshalb siehts bei mir eher nach Marienkäfer aus
Sind das diese irren selbstaufbauenden Zelte? Hab mal davon gehört. Aufbau gleicht eher dem werfen einer Handgranate - ziehen und schnell weg damit.
Hard labour aber für dich. Umziehen.So URLAUB
Ich muß mich noch 3 Tage gedulden, dann geht es auch bei mir los.
Hard labour aber für dich. Umziehen.
Viel Spaß damit!