Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Coremümmel schrieb:
DAS sind die wirklich wichtigen Probleme die so ein Festival hat. :o

Das denke ich mir auch gerade so :D
Zumal ich mich schon frage, was ihr mit eurem Band macht.
Jeden Tag duschen und sonstige "Normalbelastungen" haben meinem 06er Band bisher noch nicht einen "Kratzer" verpasst. Und wie fest das Band gezogen werden soll, wird man doch gefragt (war zumindest bei mir so)!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Höpi schrieb:
Das denke ich mir auch gerade so :D
Zumal ich mich schon frage, was ihr mit eurem Band macht.
Jeden Tag duschen und sonstige "Normalbelastungen" haben meinem 06er Band bisher noch nicht einen "Kratzer" verpasst. Und wie fest das Band gezogen werden soll, wird man doch gefragt (war zumindest bei mir so)!
IGITT!!!! DU DUSCHT????? und dann auch noch jeden Tag?????? :D:p:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Höpi schrieb:
Das denke ich mir auch gerade so :D
Zumal ich mich schon frage, was ihr mit eurem Band macht.
Jeden Tag duschen und sonstige "Normalbelastungen" haben meinem 06er Band bisher noch nicht einen "Kratzer" verpasst. Und wie fest das Band gezogen werden soll, wird man doch gefragt (war zumindest bei mir so)!

Duschen?

*slap* :D
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
bei meinem 06er kommt unter dem schwarz immer mehr weiß durch, außerdem kommt schon eine ganze faser raus an einer stelle :eek:
und die ränder sehn sehr mitgenommen aus ^^
finds aber trotzdem immernoch cool ^^
und die quali is glaub ich die selbe wie das rock am ring bändchen 05
bin also nix anderes gewohnt ^^
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Also!

Wer kommt denn auf die Hirnrissige Idee wieder solche scheiss Bändchen wie 2005 zu verlangen!? Das war doch das billigste vom billigen! Bloss nie wieder so einen Mist...


Dann zur Haltbarkeit der Bändchen!

Ich musste im Juli meine Bänder der letzten Jahre, 2001 bis 2005 aus beruflichen Gründen entfernen! Die sahen alle noch recht gut aus! Gut, nicht wie am ersten Tag aber immerhin! Da sah mein 2003er Rock am Ring-Band schlimmer aus!
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Also ich find die von 05 besser und ich glaub auch nicht, dass die billiger waren ^^ Ich bin eigentlich eher der Ansicht,dass sone Bändchen teurer sind... Vergleich mal den Stoff.. bei 05 fusselt nix und der Stoff is viel feiner genäht. zudem isset schön geschmeidig xD das 06-er is so rau und is bei mir schon viel kaputter als das 05-er.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Fyodor schrieb:
Vielleicht ist der/die/das Höpi ja ein Kumpel ?
Hey, wer hat mein Perso-Foto ins Netz gestellt? :D
Kleiner Spaß ^^ DER Höpi übrigens *pah
Jetzt kann ich mir das mit euren Bändchen auch erklären: Ihr duscht gar nicht und die schimmeln von unten (also vom Arm) nach oben hin durch!
Da hilft auch Pudern und Sprühen nichts, Jungs und Mädels :D
 

Yassi

Member
7 Aug. 2006
47
0
51
Also mein 06er ist noch wunderbar in Ordnung, das 05er auch. Welches Material es ist ist mir letztlich auch egal, hauptsache es hält.
Vielleicht hält das 05er ja doch etwas länger, mein 04er SB (NICHT das Wacken Bändchen 04) ist ja auch gewebt wie das 06er und franst jedenfalls an den Rändern schon ziemlich aus, teilweise fehlen schon flächig die farbigen Fäden und überhaupt weiß ich nicht wie ich es noch retten könnte... :(
wär doch schade wenn das/die wacken bändchen auch so schnell kaputt gingen. aber ob das 06er länger hält wenn es bei manchen JETZT schon kaputt geht... ich weiß ja nicht :rolleyes:
 

slashkiller

Newbie
23 Okt. 2006
10
0
46
oh mein Gott, das sind wirklich Probleme...
Schönen Gruß an alle Wolfgang Petrys des Heavy Metal... :D
Ich stell mir grad alle möglichen Typen vor, die nur T-Shirts tragen, damit man die Bändchen der letzten zehn Jahre auch wirklich alle sehen kann. Gehen ja bestimmt schon bis zum Oberarm :D
na dann gute Nacht...
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Schattengewaechs schrieb:
Also ich find die von 05 besser und ich glaub auch nicht, dass die billiger waren ^^ Ich bin eigentlich eher der Ansicht,dass sone Bändchen teurer sind... Vergleich mal den Stoff.. bei 05 fusselt nix und der Stoff is viel feiner genäht. zudem isset schön geschmeidig xD das 06-er is so rau und is bei mir schon viel kaputter als das 05-er.

Stoff???

Das ist Plaste! Da ist nichts mit gewebt oder sonst irgendwas!!!

Das ist eine Kunststoffbahn die bedruckt wurde...