Coremümmel schrieb:DAS sind die wirklich wichtigen Probleme die so ein Festival hat.
IGITT!!!! DU DUSCHT????? und dann auch noch jeden Tag??????Höpi schrieb:Das denke ich mir auch gerade so
Zumal ich mich schon frage, was ihr mit eurem Band macht.
Jeden Tag duschen und sonstige "Normalbelastungen" haben meinem 06er Band bisher noch nicht einen "Kratzer" verpasst. Und wie fest das Band gezogen werden soll, wird man doch gefragt (war zumindest bei mir so)!
Höpi schrieb:Das denke ich mir auch gerade so
Zumal ich mich schon frage, was ihr mit eurem Band macht.
Jeden Tag duschen und sonstige "Normalbelastungen" haben meinem 06er Band bisher noch nicht einen "Kratzer" verpasst. Und wie fest das Band gezogen werden soll, wird man doch gefragt (war zumindest bei mir so)!
finlandiavodka schrieb:ich weiß ja nicht was ihr mit euren bändchen macht, aber meins von 06 ist immer noch tip top in ordnung...bis auf das angesprochene einrollen der enden ^^
Hey, wer hat mein Perso-Foto ins Netz gestellt?Fyodor schrieb:Vielleicht ist der/die/das Höpi ja ein Kumpel ?
Schattengewaechs schrieb:Also ich find die von 05 besser und ich glaub auch nicht, dass die billiger waren ^^ Ich bin eigentlich eher der Ansicht,dass sone Bändchen teurer sind... Vergleich mal den Stoff.. bei 05 fusselt nix und der Stoff is viel feiner genäht. zudem isset schön geschmeidig xD das 06-er is so rau und is bei mir schon viel kaputter als das 05-er.
Seoman666 schrieb:Stoff???
Das ist Plaste! Da ist nichts mit gewebt oder sonst irgendwas!!!
Das ist eine Kunststoffbahn die bedruckt wurde...