Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also die echten, die Du am Bändchencontainer bekommen hast, waren ein bedrucktes Kunststoffgewebe. Wenn Deins nur flaches Plastik ist, dann hast Du es entweder von einem "alternativen Ticketstand" bekommen, oder zu heiß gewaschen. Bisher waren meines Wissens alle WOA-Bändchen gewebt. Nur 2005 war das Muster ausnahmsweise nicht eingewebt, sondern aufgedruckt.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Fyodor schrieb:
Also die echten, die Du am Bändchencontainer bekommen hast, waren ein bedrucktes Kunststoffgewebe. Wenn Deins nur flaches Plastik ist, dann hast Du es entweder von einem "alternativen Ticketstand" bekommen, oder zu heiß gewaschen. Bisher waren meines Wissens alle WOA-Bändchen gewebt. Nur 2005 war das Muster ausnahmsweise nicht eingewebt, sondern aufgedruckt.

Nein, nein! Habe schon eines von den echten bekommen!

Und zu dem Umstand das das Material nicht gerade prickelnd war, kommt auch noch dazu, das sie einfach nur scheisse ausgesehen haben...

Aber was soll's, sie sind ja mittlerweile auf dem Weg der Besserung angekommen und haben wieder schöne Bändchen in schönen Farben...
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Coremümmel schrieb:
Übrigens soll ich China gerade eine Sack Reis geplatzt sein. :o

Reissack.jpg


:D
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Seoman666 schrieb:
Stoff???

Das ist Plaste! Da ist nichts mit gewebt oder sonst irgendwas!!!

Das ist eine Kunststoffbahn die bedruckt wurde...

Ähm ja is klar... was issn das sonst.. und was trägst am Körper? Müllsäcke oder wat? ^^ Hast überhaupt n Bändchen? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kate McGee schrieb:
Das von 2003 zB schaut heute noch gut aus und ist schön fest.
:confused: das hat sich bein mir schon während dem wacken begonnen aufzulösen! mein 2005er is dafür fusselfrei und ungetrübt... einzig das aalglatte material is gewöhnungsbedürftig.

prinzipiell bin ich aber schon eher ein fan der gutverarbeiteten, "echten" stoffbänder! eines meiner faves is immer noch 2001! teufel hat das lange gehalten!!!!!! und das design war auch fein!
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Bitte nie wieder so Farbkombis wie rot/blau... Ürghs...*schüttel*
schwarz weiß is toll...schwarz lila geht au noch...schwarz gelb naaaja... >.< mal sehn was es 07 gibt..hoffentlich schwarz rot
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
also vom Material sind mir die alten auch die liebsten, aber bevor ihr wieder mit so einem bedruckten mist wie 05 ankommt nehm ich lieber wieder das billige gewebte von 06
 

lessi74

Newbie
23 Jan. 2003
27
0
46
49
Neuenbeken
Website besuchen
Wenn schon mal das Thema aufkommt:
Ich finde schlichte zweifarbige Bändchen besser. Und die Bändchen der letzten Jahre sind ein echte Sammelsurium an Farben:

2006: Schwarz-Weiß ('n bischen rot)
2005: Schwarz-Weiß-Lila
2004: Schwarz-Weiß-Gelb-Rot
2003: Schwarz-Weiß-Blau-Rot
2002: Schwarz-Weiß-Grau-Rot
2001: Schwarz-Lila-Weiß
2000: Schwarz-Grün
1999: Schwarz-Orange
Mehr Bändchen hab ich leider nicht vom Wacken.

Warum nicht wieder zwei Farben: Schwarz und Schriftfarbe?
... und Stoffbändchen! Das 2005 war wirklich nicht gut.

PS: Bei dem Reissack fällt mir wieder die nette Matheaufgabe mit dem Schachbrett und dem Reiskorn ein...
 
Zuletzt bearbeitet: