Recentful Wanderer
Newbie
- 14 Nov. 2006
- 17
- 0
- 46
wichtig is nur, dass die teile gewebt sind! so billiges zeug wie 2005 kannste echt knicken! schwarz rot wär cooL! solang da KEIN weiß dazwischen is!
und wie willste da die Schrift draufmachen? Schwarz auf schwarz, rot auf rot, gelb auf gelb, weiß auf weiß, .... hebt sich ja sehr gut voneinander abDeathriff schrieb:Einfarbig finde ich irgendwie besser..
Naja, wär mal was neuesTomatentöter schrieb:und wie willste da die Schrift draufmachen? Schwarz auf schwarz, rot auf rot, gelb auf gelb, weiß auf weiß, .... hebt sich ja sehr gut voneinander ab
Ich vermute dass es schwarz-rot werden wird, wenn man sich das neue Design der Hauptseite so anschaut.Recentful Wanderer schrieb:wichtig is nur, dass die teile gewebt sind! so billiges zeug wie 2005 kannste echt knicken! schwarz rot wär cooL! solang da KEIN weiß dazwischen is!
Recentful Wanderer schrieb:wichtig is nur, dass die teile gewebt sind! so billiges zeug wie 2005 kannste echt knicken! schwarz rot wär cooL! solang da KEIN weiß dazwischen is!
Fyodor schrieb:Kapiert es eigentlich immer noch niemand:
AUCH DIE 2005er SIND GEWEBT! NUR EBEN BEDRUCKT!
*slapslapslapslapSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*in5anity schrieb:Also ich will gewebte Tickets!!!!
Fyodor schrieb:*slapslapslapslapSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAPSLAP*
leider doch - die pressebändchen waren heuer ROSA WEISS mit ein bisschen ROTTomatentöter schrieb:rot-blau is doch toll.
aber schwarz-rosa kann nicht übertroffen weden