Festival ABC 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Ich bin überrascht, dass im Festival ABC nicht explizit steht, dass es verboten ist eigene Stühle auf das Gelände mitzubringen (dreibein oder Campingstuhl). Aber das könnte, wenn man genau sein will, unter Fahnenstangen und Stöcken eingliedern.

Aber die Sache, dass man einen kleinen Rucksack mitbringen darf finde ich schon cool. Klein ist aber wichtig und richtig, so gibt es nicht viele Orte an denen man gucken kann. Ordentlich, da steckt viel Arbeit dahinter.

Im Frage Forum war auch noch das Thema "Taxi" aufgekommen und ich konnte dieses Thema nicht finden. Dies wäre vielleicht in Kiss and Ride Bereich gut aufgehoben.

Gute Arbeit, jetzt geht es so langsam richtig los.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
"In diesem Jahr stehen euch fünf statt sechs große Duschcamps mit Waschanlagen zur Verfügung. An dem Duschcamp S3 wird es aufgrund der Geländeumgestaltung keine Duschen geben, dennoch wie gewohnt ausreichend wassergespülte Toiletten."

Welches ist denn S3? Habe keine Pläne gefunden...
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
"In diesem Jahr stehen euch fünf statt sechs große Duschcamps mit Waschanlagen zur Verfügung. An dem Duschcamp S3 wird es aufgrund der Geländeumgestaltung keine Duschen geben, dennoch wie gewohnt ausreichend wassergespülte Toiletten."

Welches ist denn S3? Habe keine Pläne gefunden...
S3 müsste das Camp am Ausgang Wackinger Village sein
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Weniger Duschen? Letztes Jahr gab es sogar Nachts noch Schlangen :/

Mal hoffen, dass es diesmal etwas kühler wird^^
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ich freue mich auf die Ruhezeiten zwischen 0:00 - 09:00 Uhr in denen die Aggis nicht laufen dürfen... :D

Ganz ehrlich, wieso schreibt man so etwas überhaupt ins ABC ? - ok, habe jetzt keine Erfahrung, wie das in den Randbereichen des Campgrounds gehandhabt wird, aber wenn man das nahe des Festivalgeländes durchsetzen wollte bräuchte man schon eine Einsatzhunderdschaft :ugly:

Und ich bin auch mal auf den Geländeplan gespannt – wenn das Duschcamp bei S3 wegfällt, könnten die Wege zur nächsten Dusche recht weit ausfallen :confused:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118