Festival ABC 2019 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Unser Festival ABC ist nun in der Version von 2019 verfügbar. Falls ihr noch Fragen zum diesjährigen W:O:A habt, solltet ihr dort in den meisten Fällen die Antworten finden können.


    News auf www.wacken.com
     
  2. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Top! Wieder was zum Lesen.
     
  3. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Da scheint aber noch ein Bug drin zu sein.
     
  4. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Ich freue mich auf die Ruhezeiten zwischen 0:00 - 09:00 Uhr in denen die Aggis nicht laufen dürfen... :D
     
    Karasaph gefällt das.
  5. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    ...und leider wird „C“ wieder etwas kleiner. Aber dafür ist Kaufland direkt vor der Tür :D
     
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    3.211
    Gut, dass nochmal darauf hingewiesen wird, dass für nazis kein Platz ist!
     
    Vogelwiese, SchwarzerKaffee und Jooey gefällt das.
  7. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    48
    Ich bin überrascht, dass im Festival ABC nicht explizit steht, dass es verboten ist eigene Stühle auf das Gelände mitzubringen (dreibein oder Campingstuhl). Aber das könnte, wenn man genau sein will, unter Fahnenstangen und Stöcken eingliedern.

    Aber die Sache, dass man einen kleinen Rucksack mitbringen darf finde ich schon cool. Klein ist aber wichtig und richtig, so gibt es nicht viele Orte an denen man gucken kann. Ordentlich, da steckt viel Arbeit dahinter.

    Im Frage Forum war auch noch das Thema "Taxi" aufgekommen und ich konnte dieses Thema nicht finden. Dies wäre vielleicht in Kiss and Ride Bereich gut aufgehoben.

    Gute Arbeit, jetzt geht es so langsam richtig los.
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.806
    Zustimmungen:
    7.566
    Bekommt man jetzt Pools mit Bohnen mit ins Infield? Immer noch unklar.
     
    alicekubbi gefällt das.
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    3.211
    Wenn Sie die Bohnen in die Trinkbeutel aus dem FMB oder Plastikbecher im WOA Design abfüllen, den Pool in den FMB oder eine Tasche der Größe 30*20*5 (cm) bekommen, (hierzu kann ich folgenden Pool empfehlen: https://www.mytoys.de/intex-planschbecken-oval-fun-162-x-107-cm-3340388.html ) steht ihrer Poolparty nichts im WEge. :o
     
  10. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    161
    "In diesem Jahr stehen euch fünf statt sechs große Duschcamps mit Waschanlagen zur Verfügung. An dem Duschcamp S3 wird es aufgrund der Geländeumgestaltung keine Duschen geben, dennoch wie gewohnt ausreichend wassergespülte Toiletten."

    Welches ist denn S3? Habe keine Pläne gefunden...
     
  11. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    400
    S3 müsste das Camp am Ausgang Wackinger Village sein
     
    Dr.Gonzo gefällt das.
  12. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    48
    Stimmt, denn da soll ja, laut Festival ABC, der Camping Plaza sein. Wenn das Duschcamp woanders hinkommt finde ich das eine gute Entscheidung.
     
  13. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Weniger Duschen? Letztes Jahr gab es sogar Nachts noch Schlangen :/

    Mal hoffen, dass es diesmal etwas kühler wird^^
     
  14. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    82
    Ganz ehrlich, wieso schreibt man so etwas überhaupt ins ABC ? - ok, habe jetzt keine Erfahrung, wie das in den Randbereichen des Campgrounds gehandhabt wird, aber wenn man das nahe des Festivalgeländes durchsetzen wollte bräuchte man schon eine Einsatzhunderdschaft :ugly:

    Und ich bin auch mal auf den Geländeplan gespannt – wenn das Duschcamp bei S3 wegfällt, könnten die Wege zur nächsten Dusche recht weit ausfallen :confused:
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.069
    Wer braucht schon nachts Aggregate?

    Mit der Soundboks 2 kommt dein Nachbar bis zu 40 Stunden auf 122db - dagegen ist jedes Aggregat ein feuchter Furz dagegen :o

    https://www.wacken.com/de/news-deta...auteste-und-haerteste-bluetooth-lautsprecher/

    *Das Geld für die Schleichwerbung bitte an die IBAN: DE666 666666666666666666 66senden*
     
    MachineFuckingHead und BuzzLikeYeah gefällt das.

Diese Seite empfehlen