Genau, ich wollte die Zündkerzen nicht haben. Habe auch den Besitzer des aggregates mehrmals nachts darauf hin gewiesen, das der Betrieb nicht mehr gestattet ist. Wie gesagt, das war um drei Uhr nachts. Leider zeigte er sich sehr uneinsichtig, und rücksichtslos und frech (pöbeln hilft bei mir absolut nicht).
Das Aggregat stand mit dem Auspuff zu meinem Zelt, mit nicht Mal drei Meter Abstand.
Also ich geklopft an seinem Wohnwagen und gebeten das er es aus macht. Abgelehnt mit dem Hinweis, das warmes Bier nicht schmeckt.
Ich dann Stromerzeuger abgestellt.
Fünf Minuten später war es wieder an.......
Ich wieder abgestellt und auf den Typen mit den AGB auf dem Handy gewartet, er wieder raus, Stromerzeuger angeworfen und mich angepöbelt was ich mir eigentlich einbilde.......AGB interessierten den nicht.
Also ich wieder gewartet und nachdem er in seinem Wohnwagen verschwunden war wider abgestellt.....
Das ging dann. So ca. 30 Münzen lang.
Dann habe ich mich abgewand und den erstmal schlafen lassen. Dann hin und Zündkerze raus mit dem Multitool.
Leider hatte der Typ tatsächlich insgesamt 6 Zündkerzen mit........
Nach der 6 war dann Ruhe.
Am nächsten Morgen gegen Sechs, bin ich dann zur staff, habe die gebeten mit zu kommen, und denen die Zündkerzen in die hand gedrückt.
Geklopft an dem Wohnwagen, der mit rotem Kopf raus und Rum geschrieben....
Zum Glück war ja die staff dabei, die das dann für mich geklärt haben. Danach war dann tatsächlich Ruhe für die nächsten drei Tage. Und jede Nacht ist die staff vorbei gekommen und hat nachgeschaut ob das Ding bei dem wieder läuft.
Hat er sich aber nicht getraut, da sie ihm klären Platzverweis angedroht haben.
Also nix mit Kapo, sondern Anrecht auf Rücksichtnahme.