Festival ABC 2019 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Juli 2019.

  1. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    10.702
    Zustimmungen:
    2.250
    Die sind aus Watte :o
     
    XXL gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    2.889
    Da geht es aber nur ums infield.
    Fahnenmasten auf'm campground sind doch nach wie vor erlaubt, oder?
    Ansonsten wären die Leute mit Fahrrädern ziemlich gekniffen, wenn Fahrradketten nicht erlaubt sind. :D:D
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.228
    Zustimmungen:
    1.753
    Altijd zo geweest.
     
  4. Karpfen

    Karpfen Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wird es in diesem Jahr eigentlich kein cashless payment geben? Ich habe dazu zumindest noch nichts gelesen.
    Ich hab das letztes Jahr mal ausprobiert und fand das ziemlich komfortabel.
     
  5. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    32
    Die Vermutung im Cashless Thread ist, dass wenn im ABC nichts steht es wohl kein Cashless geben wird...jetzt grad auch als Antwort bei FB gefunden. Only cash.
    Schade eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
    Karpfen gefällt das.
  6. Karpfen

    Karpfen Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja schade. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber es ging halt schneller und man brauchte nur die eine Karte.
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Wann kommen eigen
    Apropos Pläne : Wann kommen die Raus ?
     
  8. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    67
  9. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    62
    Setzt eigentlich irgend jemand das Gebot um, das nachts die Stromerzeuger aus gestellt werden müssen?

    Bisher habe ich mich da immer sehr liebevoll selber bei meinen Nachbarn drum gekümmert.......leider traf das nicht immer auf das nötige Verständis.

    Würde mich da echt freuen, wenn des nachtens Mal die staff durchgeht und das für mich klärt.

    Letztes Jahr hatte ich zum Schluss 6 Zündkerzen in der Tasche, was auch irgendwie keinen Lerneffekt zeigte.
     
    Toschi gefällt das.
  10. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    103
    Was er sagt! :)
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.954
    Zustimmungen:
    60
    Erfahrungsgemäß werden die Stewards nur bei Beschwerden aktiv . Das ist ja sonst auch ein Fass ohne Boden auf dem riesen Gelände.
    Die meisten denken ja auch schon in der Anschaffung solcher Geräte nicht nach. Es gäbe überhaupt nicht soviel Ärger wenn die Leute etwas mehr Geld ausgeben und leisere Geräte kaufen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  12. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    62
    Oder einfach an den Zufahrten zum Gelände den Hinweis anbringen, das Stromerzeuger nicht in der Zeit von 0 bis 6 Uhr genutzt werden dürfen......Zuwiderhandlungen werden mit Platzverweis bestraft
     
    Tirofijo und fuzzzy gefällt das.
  13. Tirofijo

    Tirofijo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    21
    Hoffentlich erledigt sich das irgendwann von selbst...Solarzellen werden ja immer billiger und verbrauchen weniger Platz.
     
  14. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    1.247
    Jo dienstag ab Mitternacht keine musik bockt
    Immer mit Augenmaß handeln, strikte verbote ab 0 uhr die zu platzverweis führen sind in st. Peter ording ok, aber in wacken zu viel des guten
     
    White-Knuckles gefällt das.
  15. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    62
    Dann halt zwischen 2 und Sechs:D:ugly:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen