Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
ja! Man möchte diese Leute immer anschreien!
Ohne diese Leute fehlt doch einfach was aufem Festival
ja! Man möchte diese Leute immer anschreien!
Ohne diese Leute fehlt doch einfach was aufem Festival
Ja ein gar schrecklicher Verlust!
Zum Glück werden diese Leute nie verschwinden
Naja manchmal braucht man sie wie gesagt! Wenn alle so schlau wären, das sie an den Seiten lang gehen, würde man da dann auch nicht mehr durch kommen!
Naja manchmal braucht man sie wie gesagt! Wenn alle so schlau wären, das sie an den Seiten lang gehen, würde man da dann auch nicht mehr durch kommen!
Man kann sicher auf beiden Seiten verbessern.
Klar sollte man sich am Anfang bereits entschieden haben, was man haben möchte und im Idealfall dem Verkäufer auch gleich sagen "Bitte zeigen sie mir M und L"...damit der nicht 2x rennen muss. Manche Leute sind da wie kleine Kinder bei Mc Donalds, die erst wenn sie dran sind darüber nachdenken ob sie Ketchup oder Mayo haben wollen...
Ich finde es aber irgendwo normal, dass man, wenn man sich nicht sicher ist das Shirt mal genauer anguckt.
Gerade bei Damenshirts Größe M (Gerüchten zufolge soll es Shirts in dieser Größe geben, vermutlich insgesamt 2-3 Stück ) mal wie XS und mal wie XXL ausfallen.
(Ich hab jedenfalls die gesamte Größenbandbreite im Schrank.)
Ich weiß nicht, ob das 'ne praktikable Lösung ist. Zumindest "Fruit of the Loom" produziert seine T-Shirts sehr variabel. Ich habe von denen XLs im Schrank liegen, von denen einige als L und andere als XXL ausfallen. Da ist also auch nicht zu 100% Verlass drauf.In Bezug auf die Shirtgrößen würde es sicher auch was bringen, einen Banner des Herstellers am Merchstand anzubringen. Wenn ich im Voraus weiß, ob die Shirts von Fruit of the Loom, Gildan,etc. kommen, kann ich die passende Größe vorher besser einschätzen als wenn ich dies erst erfahre, wenn mir das Shirt gebracht wird. Die meisten haben doch genug Shirts im Schrank und wissen, wie die Shirts der verschiedenen Hersteller ausfallen.
Ich weiß nicht, ob das 'ne praktikable Lösung ist. Zumindest "Fruit of the Loom" produziert seine T-Shirts sehr variabel. Ich habe von denen XLs im Schrank liegen, von denen einige als L und andere als XXL ausfallen. Da ist also auch nicht zu 100% Verlass drauf.
Dosenbier/Glasflaschen/Tetrapacks
Weder Dosen noch Flaschen sind auf dem Infield und dem Vorplatz erlaubt.
Jap die schönen Regeln an die sich sowieso keiner hält
Als Montaganreisender habe ich eh nie Warteschlangen vor der Bändchenausgabe
Aber ist wirklich nervig, wenn die Spätzünder den Weg blockieren beim Warten.
die Bandausgabe wird doch dies Jahr erst am OFFIZIELLEN ANREISETAG geöffnet