Festival ABC 2013 veröffentlicht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Warum auch nicht, hole mein Bändchen immer vom "Plaza". Man darf halt nur nicht gegen Mittag hin, wenn alle auf die Idee kommen ihres zu holen. Manchmal reicht es auch auf die andere Seite von dem Container zu gucken ob da nicht auch ein Fenster auf ist.. da kommt man dann gerne direkt ran, während sie auf der anderen Seite eine Stunde anstehen. :ugly:

Richtig. 6Uhr morgens ist ne gute Zeit und mittags kann man die Schlange immer auslachen beim vorbeigehen :ugly::D

Hrm der olle Wrestling-Ring bleibt also in der Mitte?
Der war ja durchaus einer der zentralen Kritikpunkte im Zelt.

Welche "Mitte"? - Er ist ja "nur" zwischen den Bühnen-Mitte - das ist besser als in der "Mitte von der Mitte, der Mitte" - weil das stört dann richtig.

Wenn die Bands dann clever sind, nutzen sie das Ding auch mal richtig. Megaherz hatte es letztes Jahr vorgemacht (und wenige andere ^^).

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Warum auch nicht, hole mein Bändchen immer vom "Plaza". Man darf halt nur nicht gegen Mittag hin, wenn alle auf die Idee kommen ihres zu holen. Manchmal reicht es auch auf die andere Seite von dem Container zu gucken ob da nicht auch ein Fenster auf ist.. da kommt man dann gerne direkt ran, während sie auf der anderen Seite eine Stunde anstehen. :ugly:

Ist genauso wie die Genies, die Stumpf in die Menge rein maschieren, statt drum herum...
Kann man reden so viel man will! Bringt eh nix! :D

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Richtig. 6Uhr morgens ist ne gute Zeit und mittags kann man die Schlange immer auslachen beim vorbeigehen :ugly::D

Das Privileg haben aber nur Frühanreisende oder Leute, die erst donnerstags Bands sehen wollen. Wenn man z.B. mit dem Metal-Train mittwochs gegen die Mittagszeit ankommt, hat man keine Wahl als sich in die Schlange zu stellen. Zumindest wenn man an dem Tag noch Bands sehen will.

OnkelTom79

17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
...

Sieht wohl wieder danach aus, dass der Lemmingtrieb die Ausgabestellen geändert hat. An der Bushaltestell waren die ja echt immer etwas gelangweilt. Die Ressourcen kann man dann wirklich besser an der Plaza gebrauchen damit alle Angestellen auch gleich ausgelastet sind.

Jetzt warte ich nur noch auf Threads ala "Ich hab ein 1,1kW Generator, darf ich den anmachen?", "Ruhezeiten auf nem Metalfestival sind voll doof" oder "Darf ich Senfgläser mitnehmen?" die sich spätestens auf Seite zwei in einen Anti-Freiwild oder sonstigen Gelaber-Thread umwandeln.

Die vertreiben mir jedes Jahr die Wartezeit :)

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das Privileg haben aber nur Frühanreisende oder Leute, die erst donnerstags Bands sehen wollen. Wenn man z.B. mit dem Metal-Train mittwochs gegen die Mittagszeit ankommt, hat man keine Wahl als sich in die Schlange zu stellen. Zumindest wenn man an dem Tag noch Bands sehen will.

Mittwoch Mittag ist aber immer noch humaner als Mittwoch Abends bis Donnerstag Morgen. Das ist dann qausi wie eine Endlosschlange die auch zu später Zeit nie kürzer wird :KO::ugly:

Hat den mal die Standzeit gemessen? Ich denke Maximal 2h Standzeit kann man mal stehen, aber länger halte ich für unwahrscheinlich, weil astronomisch lang wird die Schlange auch wieder nicht.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sieht wohl wieder danach aus, dass der Lemmingtrieb die Ausgabestellen geändert hat. An der Bushaltestell waren die ja echt immer etwas gelangweilt. Die Ressourcen kann man dann wirklich besser an der Plaza gebrauchen damit alle Angestellen auch gleich ausgelastet sind.

Jetzt warte ich nur noch auf Threads ala "Ich hab ein 1,1kW Generator, darf ich den anmachen?", "Ruhezeiten auf nem Metalfestival sind voll doof" oder "Darf ich Senfgläser mitnehmen?" die sich spätestens auf Seite zwei in einen Anti-Freiwild oder sonstigen Gelaber-Thread umwandeln.

Die vertreiben mir jedes Jahr die Wartezeit :)

den haben wir / hatten wir doch schon vor circa 3 wochen:o

hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=216860

Nickolaus

9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
Ja, aber muss man immer erst auf die Fresse fallen, bevor man darüber nachdenkt... Die Schlangen sind doch jetzt schon ewig lang, was passiert erst wenn man den anderen Stand, der alle Bus-und Bahn-Anreisenden abfängt, auch noch zumacht...
Aus einer großen und einer mittleren Schlange wird jetzt 1 riesige werden; ich nehm schon mal Klopapier mit...

Bei den Merchständen ist doch auch seit Jahren ein unfassbarer Andrang und da sieht man es nicht mal ein Drängelgitter aufzustellen, die das ganze wenigstens in geordnete Bahnen leiten würden. Also gehe ich nicht davon aus, dass die das wieder ändern werden mit den Bändchen

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei den Merchständen ist doch auch seit Jahren ein unfassbarer Andrang und da sieht man es nicht mal ein Drängelgitter aufzustellen, die das ganze wenigstens in geordnete Bahnen leiten würden. Also gehe ich nicht davon aus, dass die das wieder ändern werden mit den Bändchen

t6081c7_158052_232871816807681_2114192383_n.jpg

wir wollen die Bandausgabe am Busbahnhof zurück, kann ja kleiner sein mit 2 Personen...und Vernünftige "Drängelgitter" an den Merchständen !