Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Update: Ist korrekt, die Ausgabe wird zentralisiert.
Boah... das ist echt kacke. Warum hat man sich denn zu diesem Schritt entschlossen? Es kommen doch viele Besucher mit den Shuttlebussen an.
Die Bändchenausgabe am Bus-Terminal hat doch sicher für eine merkliche Entlastung bei der zentralen Ausgabe gesorgt. Wenn jetzt alle da hinströmen, werden die Schlangen ja noch länger. Stellt man dann wenigstens einen weiteren Container auf?
Dann müssen wir jetzt extra nen Tag früher anreisen für die Bändchen
Ich komme mit dem Metal-Train. Nach dem Ankommen am Mittwoch Vormittag und Zeltaufbau habe ich mich bisher immer gleich Richtung Plaza aufgemacht... hatte aber bereits mein Bändchen, und habe die armen Schweine bemitleidet, die in den Schlangen über das ganze Gelände standen. Steht mir jetzt auch bevor.
Bitte nicht... hab da mein Bändchen bisher immer innerhalb von 5min bekommen, während bei der zentralen Ausgabestelle die Leute stundenlang anstanden.
das ist eine VERSCHLECHTERUNG am SERVICE !!!!!!
bitte ÄNDERN !!!!!!
Mich stoerts nicht so, montags sind die Schlangen nie so lang... *duck*
das können die nicht machen, das war immer so praktisch für Bahnanreisende wie mich
das ist eine VERSCHLECHTERUNG am SERVICE !!!!!!
bitte ÄNDERN !!!!!!
is so
Aber das wird sowieso nur dieses Jahr sein, denn das geht bestimmt voll in die Hose
Ja, aber muss man immer erst auf die Fresse fallen, bevor man darüber nachdenkt... Die Schlangen sind doch jetzt schon ewig lang, was passiert erst wenn man den anderen Stand, der alle Bus-und Bahn-Anreisenden abfängt, auch noch zumacht...