Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.255
21.982
128
31
Stranger Things, MBB ist echt eine der schlechtesten Schauspielerin die ich kenne.
Haben gerade auch die letzte Folge geschaut. Bin insgesamt zufrieden mit dem Finale und es wurde finde ich ein guter Abschluss für die Serie gefunden. Aber die Schauspielleistung von MBB und Finn Wolfhard waren wirklich sehr schlecht 😅 Dafür war die von Jamie Campbell Bower (Henry Creel) absoult insane.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.531
2.853
108
36
Haben gerade auch die letzte Folge geschaut. Bin insgesamt zufrieden mit dem Finale und es wurde finde ich ein guter Abschluss für die Serie gefunden. Aber die Schauspielleistung von MBB und Finn Wolfhard waren wirklich sehr schlecht 😅 Dafür war die von Jamie Campbell Bower (Henry Creel) absoult insane.

Ich ahne auch keine großen Schauspielkarrieren bei den beiden. Jedoch ist das halt einfach das Problem, wenn Darsteller irgendwann nicht mehr zur Rolle passen. Als Kinderdarsteller noch geeignet, kannst du sie später nicht einfach tauschen weil sie dann irgendwann nicht mehr so wirklich "mitgewachsen" sind. Das geht nur in Nebenrollen.

Bin aber mit der Serie und auch dem Ende sehr zufrieden. Ich mag den langgezogenen Epilog, weil ich prinzipiell immer gerne sehe was "danach" ist. Passt alles. Gutes Ende für ne gute Serie.

• Like
Reaktionen: Beckz
23 Juli 2025
65
45
18
Bin da so raus irgendwie bei den aktuellen Serien. Keinen Bock mehr auf commitment - lieber Filme.
Findet sich denn noch 90er Volk und hat wie ich, das Stranger Thinks von damals, Twin Peaks gesuchtet ?

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.255
21.982
128
31
Bin aber mit der Serie und auch dem Ende sehr zufrieden. Ich mag den langgezogenen Epilog, weil ich prinzipiell immer gerne sehe was "danach" ist. Passt alles. Gutes Ende für ne gute Serie.
Ja, ich mag den langen Epilog auch total gerne. Da wurde der Fokus richtig gesetzt. Da verzichte ich auch gerne auf endlos langen Bosskampf und Actiongeplänkel. Wer bock auf sowas hat soll halt zu Marvel gehen oder so.
Bin da so raus irgendwie bei den aktuellen Serien. Keinen Bock mehr auf commitment - lieber Filme.
Geht mir zum großen Teil genau so und bin auch eher der Filmgucker. Aber bei den aktuellen Filmen bin ich auch nur mal sporadisch drin. Irgendwo muss man mit seiner Freizeit ja mal Abstriche machen, wenn man noch Musik hört ohne Ende und auch viel am Gamen ist :o

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.531
2.853
108
36

Bei mir eher andersrum, aber die Serie muss halt schon so einen Punkt erreicht haben, dass sie nicht einfach mitten in der Story abgesetzt wird. Klar kann immer passieren. Aber so grundsätzlich freue ich mich auf neue Staffeln wie jetzt Stranger Things oder auch bald The Boys wesentlich mehr als auf jeden Film. Und finde auch das da wesentlich mehr bei rumkommt als auf dem Filmmarkt. Die Filmwelt sagt mir derzeit bis auf wenige Ausnahmen gar nicht zu.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

steff

29 Nov. 2007
328
367
88
Berlin
Wir gucken gerade Der Millionärsbunker auf Netflix - spanische Serie, in der sich ein Haufen Reicher vor einem Atomschlag in einem Bunker versteckt.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.795
16.553
168
Bei mir eher andersrum, aber die Serie muss halt schon so einen Punkt erreicht haben, dass sie nicht einfach mitten in der Story abgesetzt wird. Klar kann immer passieren. Aber so grundsätzlich freue ich mich auf neue Staffeln wie jetzt Stranger Things oder auch bald The Boys wesentlich mehr als auf jeden Film. Und finde auch das da wesentlich mehr bei rumkommt als auf dem Filmmarkt. Die Filmwelt sagt mir derzeit bis auf wenige Ausnahmen gar nicht zu.

vermutlich kennen Sie einfach meisterwerke wie greasy stranger, fried barry, hentai kamen, funky forest, an evening with beverly luff linn, gentlemen broncos etc. nicht :confused: :(