Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Zum Glück läuft das A-Team wieder im TV.:o
Ich weiß ja, daß wir beide die 80er Serien schätzen ;)

Allerdings muss ich sagen daß gerade das A-Team eine Serie ist, die ich inzwischen für absolut langweilig halte.

Da hat Ein Colt für alle Fälle die Jahre besser überstanden. Vor allem fallen einem inzwischen Sachen auf, die man früher als Kind nie gemerkt hat. Z.B. daß Howie so ziemlich ALLES irgendwo studiert hat und in jeder Folge wieder diverse Studienrichtungen hinzufügt.:p
Oder daß Colt fast bei jeder Actionszene gedoubelt wird :eek::D

Ich werd mir demnächst mal Simon & Simon Season 1 bestellen...und über Magnum sollte ich wohl auch mal nachdenken :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dienstags Dr. House, mittwochs Scrubs, samstags Futurama und Family Guy, wann immer das auch läuft. Das sind was Serien anbelangt die einzigen Gründe, warum ich den Fernseher bewusst einschalte.
Die ganzen Serien der 80er, die ich ja damals auch alle gerne gesehen habe, kann ich mir heute auch einfach nicht mehr geben.:o
Abgesehen von Cheers, das ist einfach zeitlos!:D Läuft leider nur irgendwann während der Woche nachts um ca. 3-5 Uhr.:o
 
L

Lord Soth

Guest
Das geht mir ähnlich....hab mir z.B einmal He-Man angeschaut und dachte, ich bekomm die Krise, so schlecht fand ich das. Naja und so Sachen wie A-Team etc langweilen mich nur noch...

He-Man auf deutsch ist auch kacke, die Original Synchro herrscht immer noch!:p:D;)

heute noch gesehen, A-team is einfach zu eintönich, zu vorhersehbar und zu platt. :o

Die Serie werde ich immer lieben, egal wie platt die ist. Prefekte Unterhaltung...:)

Hör mal wer da hämmert, Californacation, Boton Legal, Navy CIS und Mac Gyver finde ich am geilsten.

Oh ja, stimmt! Wie konnte ich Tim den Heimwerkerkönig vergessen!?:eek: Die is auch klasse!:)