Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Hab da mal reingeschaut bei beiden und konnte nichts außergewöhnlich spannendes, tolles, mitreißendes oder "wow, das ist ja geil"-artiges entdecken?! Mir fehlt da was...
Is ja auch zu neu für dich
Hab da mal reingeschaut bei beiden und konnte nichts außergewöhnlich spannendes, tolles, mitreißendes oder "wow, das ist ja geil"-artiges entdecken?! Mir fehlt da was...
Is ja auch zu neu für dich
ich weiß, die französische mit deutscher spur. aber ich will halt gern die "richtige" deutsche haben..Die Zweite Staffel gabs schon auf Deutsch, als die erste hier auf Pro7 noch nicht mal durchgelaufen war...
Ich weiß ja, daß wir beide die 80er Serien schätzenZum Glück läuft das A-Team wieder im TV.
Die ganzen Serien der 80er, die ich ja damals auch alle gerne gesehen habe, kann ich mir heute auch einfach nicht mehr geben.
Mir doch Wurscht! Jedem das Seine.... Bleib Du man bei den Ludolfs...
Das geht mir ähnlich....hab mir z.B einmal He-Man angeschaut und dachte, ich bekomm die Krise, so schlecht fand ich das. Naja und so Sachen wie A-Team etc langweilen mich nur noch...
Das geht mir ähnlich....hab mir z.B einmal He-Man angeschaut und dachte, ich bekomm die Krise, so schlecht fand ich das. Naja und so Sachen wie A-Team etc langweilen mich nur noch...
heute noch gesehen, A-team is einfach zu eintönich, zu vorhersehbar und zu platt.
Hör mal wer da hämmert, Californacation, Boton Legal, Navy CIS und Mac Gyver finde ich am geilsten.
die sind auch kacke.
Ach ja... Du schaust ja am liebsten "Ein Käfig voller Helden", gell??
ich kenn die serie nichma.
ich schaue simpsons, futurama, scrubs, sopranos und sowat. jawollja.
Die Serie kenn ich nich.