Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Iron Eddie schrieb:
Mein Alltime-Favourite:

Hör mal wer da hämmert!
mein gott ja! das sind geschichten die das leben schreibt *zumrabenrüberschiel*

klassiker, natürlich:
simpsons!
auch futurama is geil!

ab und an auch friends und *lol* die nanny - das is entspannung nach nem besch****en arbeitstag! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
:eek: :o

wat fürn Ding????


eine serie, die einfach nur OOOOOOOOOOOOBER genital ist!

zeichentrick...auf deutsch leider völlig unbrauchbar, aber das original, das früher auf cartoon network lief war einfach nur geil!!

genau wie:

-two stupid dogs
-dexters lab (inkl MONKEY!!!!:D:D )
und
-powerpuff girls!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
baerbael schrieb:
eine serie, die einfach nur OOOOOOOOOOOOBER genital ist!

zeichentrick...auf deutsch leider völlig unbrauchbar, aber das original, das früher auf cartoon network lief war einfach nur geil!!

genau wie:

-two stupid dogs
-dexters lab (inkl MONKEY!!!!:D:D )
und
-powerpuff girls!!


JAAAA, cartoon network hat mächtig gerult :D powerpuff girls läuft ja jetzt auf deutsch auf super rtl.. is voll nich mehr toll... welche serie ich da früher auch immer geliebt hab:

I AM WIESEL!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
baerbael schrieb:
eine serie, die einfach nur OOOOOOOOOOOOBER genital ist!

zeichentrick...auf deutsch leider völlig unbrauchbar, aber das original, das früher auf cartoon network lief war einfach nur geil!!

genau wie:

-two stupid dogs
-dexters lab (inkl MONKEY!!!!:D:D )
und
-powerpuff girls!!
dexters lab! au ja!


@mav
i am wiesel is auch SEHR stark, aber...



ich hab ja ncoh eine ULTIMATIVE serie vergessen: pinky&brain!!!!!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Undomiel schrieb:
:eek: :o

wat fürn Ding????
DAS is ne SEHR feine sache!!! :) kommt sicher mal wieder ;)

@baerbel
aja... das wiesel gehört da ja dazu... hach... so'n richtig mit gutem gewissen vor der glotze vergammelter tag wär schon wieder mal fein....