Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.210
- 11.668
- 168
Dir sollte man echt mal ne Zeitmaschine bauen, damit du inne Vergangenheit kannst, wo alles besser war
früher war einfach ALLES besser, du ignorantes schwein.
Dir sollte man echt mal ne Zeitmaschine bauen, damit du inne Vergangenheit kannst, wo alles besser war
früher war einfach ALLES besser, du ignorantes schwein.
Noch jemand hier der supernatural schaut? das is ja mal wasAnsonsten gucken wir hier meist: House, Simpsons, Scrubs, Malcom mittendrin, Samantha Who, Supernatural und King of Queens.
Noch jemand hier der supernatural schaut? das is ja mal was
ich hab bis jetzt nur die erste staffel auf dvd, weil ich immer auf die deutschen warte, aber die zweite staffel kommt ja nächsten monat auch hier bei uns auf dvd raus, die wird dann sofort gekauft *g* und die neuen folgen der vierten staffel schau ich grad jede woche an, also auf dem neuesten stand bin ich trotzdem^^Ja... Ich!
Hab sogar die ersten beiden Staffeln schon zu Hause, und seit einem Jahr durchgeschaut.
Die 3. kommt demnächst an Laden!
Die mächtigste Serie war eh He-Man!
ich hab bis jetzt nur die erste staffel auf dvd, weil ich immer auf die deutschen warte, aber die zweite staffel kommt ja nächsten monat auch hier bei uns auf dvd raus, die wird dann sofort gekauft *g* und die neuen folgen der vierten staffel schau ich grad jede woche an, also auf dem neuesten stand bin ich trotzdem^^
ich find supernatural kacke.
DAS höre ich momentan auf Kassette zum Einschlafen!!!
Supernatural und Heroes sind momentan die besten "neuen" Serien
Supernatural Season 3 müsst die nächsten Tage ankommen..