Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
jou, die hintergrundfarbe ist weg. hat ingo die kaputt gemacht, hä? :o:confused: mach mal wieder bunt. das ja langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Hat jetzt zwar nichts mit dem Forum zu tun,
aber nachdem das Forum dieses Jahr mal geupdatet wurde und die Website schön länger auf modernerem Stand ist, stellt sich bei mir die Frage ob auch eine Aktuallisierung der Webcam/Bildergallerie in Planung ist. Die Gallerie ist gefühlt noch aus dem letzten Jahrtausend.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja ich weiß, ihr habt noch viel zu tun nach Wacken..

aber was issn nun mit den Bildergalerien ? gibts da schon eine Lösung?


Einmal noch die Frage oben.

Und dann die Frage, man kann ja bei Youtube die Video Url an bestimmten Zeiten kopieren
Wenn ich die aber hier einfüge, dann macht das "Media" krams immer das Video von anfang an anstatt von der Zeit wo die Url eigentlich wäre

Beispiel: https://www.y outube.com/watch?v=lZCZU8T0nOQ&feature=youtu.be&t=674 <---leerzeichen bei youtube damit es im Beispiel nicht umändert

Wäre eigentlich minute 11:14, wird aber immer wieder zum Start verlinkt.
Gibt es da einen Trick?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einmal noch die Frage oben.

Und dann die Frage, man kann ja bei Youtube die Video Url an bestimmten Zeiten kopieren
Wenn ich die aber hier einfüge, dann macht das "Media" krams immer das Video von anfang an anstatt von der Zeit wo die Url eigentlich wäre

Beispiel: https://www.y outube.com/watch?v=lZCZU8T0nOQ&feature=youtu.be&t=674 <---leerzeichen bei youtube damit es im Beispiel nicht umändert

Wäre eigentlich minute 11:14, wird aber immer wieder zum Start verlinkt.
Gibt es da einen Trick?
[plain]https://www.youtube.com/watch?v=lZCZU8T0nOQ&feature=youtu.be&t=674[/plain]