Ja.Mal eine Frage. Wenn man jemanden auf Ignore setzt, kann man dann noch in den erstellten Threads der ignorierten Person schreiben oder nicht?
Dachte ich mir....danke!Ja.
Nur kannst du seine Beiträge nicht lesen. Den Rest aber schon.
Mal eine Frage. Wenn man jemanden auf Ignore setzt, kann man dann noch in den erstellten Threads der ignorierten Person schreiben oder nicht?
Eins ist mir aber aufgefallen. Der Thread (des ignorierten TE) ist nicht in dem Übersicht zu sehen! Nur wenn jemand als letzter geschrieben hat, und der Thread ist auf der HAUPTSEITE zu sehen, kann man ihn sehen! (funktioniert also NICHT bei vertikalem (Senkrechtem) Handybild!!!)Ja.
Nur kannst du seine Beiträge nicht lesen. Den Rest aber schon.
Ich finde es nach jetzt 2 Tagen Eingewöhnung echt gelungen.
N bisken überflüssiger Kram wie diese Bonuspunkte oder was das sein soll, was aber ja nicht weiter stört!
Aber: Wenn ich auf den Pfeil vor dem Thread klicke, lande ich immer irgendwo im Bereich letzte bis 5.-letzte Seite. Wahllos, in jedem Thread mal so und mal so.
Und nein , ich werde nicht zu meinem letzten Post geschickt, weil es auch in Threads ist, wo ich noch gar nicht reingeschrieben habe. Und in von mir bereits beschriebenen Threads lande ich auch wahllos auf Seiten, auf denen ich gar nix geschrieben habe...
Aber immer im Bereich der letzten 5 Seiten irgendwo.
Ach ja? Hmm... naja ich weiß ja nicht.... Bei meiner abwesenheitsdauer sollten das aber mehr als ein paar Seiten sein...Die Software versucht immer den letzten Post zu finden, den Du noch nicht gelesen hast.
Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt der neuen Software und Kopp sagte ja "versucht"Ach ja? Hmm... naja ich weiß ja nicht.... Bei meiner abwesenheitsdauer sollten das aber mehr als ein paar Seiten sein...
Die neue Software läuft seit wann?Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt der neuen Software und Kopp sagte ja "versucht"
im Three words story-Fred schickt die Software mich einfach mal 15 Seiten zurück, in den Juni.
So... Ich werde immer zum 26. Juni zurück geschickt...
Vielleicht war ich da doch iwie mal online, wenn das tatsächlich die Lösung sein sollte.
Joar... Aber kommt schon grob hin die Theorie... Werd wohl um die Zeit mal reingeguckt haben...ok..war ja nur eine Idee..aber wie du schon sagtest..egal!
Prost!
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Setze ich mir als To-Do. Ich bin auch offen für neue Smileys, wobei ich finde, dass der aktuelle Stand eigentlich recht gut ist.Ist es möglich die Fragezeichen über dem Kopf vom Confused-Smiley weiß zu färben? In schwarz sieht man die so gut wie gar nicht und damit ist das dann sehr schwierig von sad-smiley zu unterscheiden.
Mit weißen Fragezeichen wird das ganze sehr gut sichtbar wieder. Hier mal ein Vergleich: