Feedback zum neuen Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.684
62.060
158
Mal eine Frage. Wenn man jemanden auf Ignore setzt, kann man dann noch in den erstellten Threads der ignorierten Person schreiben oder nicht?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal eine Frage. Wenn man jemanden auf Ignore setzt, kann man dann noch in den erstellten Threads der ignorierten Person schreiben oder nicht?

Ja.

Nur kannst du seine Beiträge nicht lesen. Den Rest aber schon.
Eins ist mir aber aufgefallen. Der Thread (des ignorierten TE) ist nicht in dem Übersicht zu sehen! Nur wenn jemand als letzter geschrieben hat, und der Thread ist auf der HAUPTSEITE zu sehen, kann man ihn sehen! (funktioniert also NICHT bei vertikalem (Senkrechtem) Handybild!!!)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finde es nach jetzt 2 Tagen Eingewöhnung echt gelungen.
N bisken überflüssiger Kram wie diese Bonuspunkte oder was das sein soll, was aber ja nicht weiter stört!

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde es nach jetzt 2 Tagen Eingewöhnung echt gelungen.
N bisken überflüssiger Kram wie diese Bonuspunkte oder was das sein soll, was aber ja nicht weiter stört!

Aber: Wenn ich auf den Pfeil vor dem Thread klicke, lande ich immer irgendwo im Bereich letzte bis 5.-letzte Seite. Wahllos, in jedem Thread mal so und mal so.
Und nein ;), ich werde nicht zu meinem letzten Post geschickt, weil es auch in Threads ist, wo ich noch gar nicht reingeschrieben habe. Und in von mir bereits beschriebenen Threads lande ich auch wahllos auf Seiten, auf denen ich gar nix geschrieben habe...
Aber immer im Bereich der letzten 5 Seiten irgendwo. :ugly:

Die Software versucht immer den letzten Post zu finden, den Du noch nicht gelesen hast. :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
im Three words story-Fred schickt die Software mich einfach mal 15 Seiten zurück, in den Juni. :ugly:

So... Ich werde immer zum 26. Juni zurück geschickt...
Vielleicht war ich da doch iwie mal online, wenn das tatsächlich die Lösung sein sollte.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.054
1.561
108
26
Da nun doch einiges an Zeit vorbei gegangen ist wollte ich das Thema nochmal aufbringen.
Ist es möglich die Fragezeichen über dem Kopf vom Confused-Smiley weiß zu färben? In schwarz sieht man die so gut wie gar nicht und damit ist das dann sehr schwierig von sad-smiley zu unterscheiden.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Setze ich mir als To-Do. Ich bin auch offen für neue Smileys, wobei ich finde, dass der aktuelle Stand eigentlich recht gut ist.

Mit weißen Fragezeichen wird das ganze sehr gut sichtbar wieder. Hier mal ein Vergleich:
confused.gif
unbenannt-1.gif

Wenn wir schon dabei sind hätte ich auch gleich noch die Frage ob bzw. wann das Forum auch auf den 2018 Look umgestellt wird?