Feedback zum neuen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Deze pagina probeert scripts van niet geverifieerde bronnen te laden".
Bedeutet: Diese Seite versucht Scripts von nicht verifizierte Quellen zu laden.

Da ich seit Kürzen Probleme habe mit schreiben auf dem Desktop, während der Benutzung von meinem Zoom-Programma - das ich brauche, um es lesen zu konnen -, kann wer sagen, ob sich etwas geändert hat?
Chrome Benutzer.
 
"Deze pagina probeert scripts van niet geverifieerde bronnen te laden".
Bedeutet: Diese Seite versucht Scripts von nicht verifizierte Quellen zu laden.

Da ich seit Kürzen Probleme habe mit schreiben auf dem Desktop, während der Benutzung von meinem Zoom-Programma - das ich brauche, um es lesen zu konnen -, kann wer sagen, ob sich etwas geändert hat?
Chrome Benutzer.

Browser aktuell? Java Version aktuell?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hallo Admins, zum aktuellen Forum gibt es ja immer noch ein paar Wünsche der User die nicht abschließend angenommen/abgelehnt wurden.
Wäre schön, wenn es zumindest eine Äußerung von euch dazu geben würde ob das angedacht ist oder nicht.

Wie sieht es z.B. dem Fotoalbum aus?

Smileys gibt es auch viel zu wenig und ständig auf irgendwelchen Smileyseiten suchen ist auch nicht so prall.
Stellt doch bitte noch ein paar mehr direkt zur Verfügung, z.B.diese hier

c020.gif


n020.gif



verneigen0001.gif
komisch, eigentlich sollte der knieen und sich verbeugen


a015.gif


k020.gif


a065.gif


k025.gif


a055.gif



ein Sofa für unsere Kranken und Müden
m030.gif


eine Gute Nacht darf auch nicht fehlen
a006.gif


und absolutes muß ist
m045.gif